Incredi – Symbol

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incredi – Symbol

  • Autor
    Beitrag
  • #43242
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo erstmal
      Ich habe mal eine Frage!
      Wie bekomme ich das Incredi – Symbol (gelber kleiner Umschlag) auf die Taskleiste unten rechts neben der Windowsuhr platziert, damit ich sehen kann ob schon eine Mail angekommen ist oder nicht.
      Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir da weiter helfen könnten. Vielen Dank![/i]

      Herzlichen Dank
      Reinhard Dettmann

      [Editiert am 4/10/2007 von Mailhilfe]

      #151078
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Reinhard,

        läßt Du uns noch ein paar Infos zukommen?

        1: BS=Betriebssystem
        2. ICM Version

        Ist ICM im Autostart?

        ICM mit Windowas starten:
        ICM öffnen
        –> Werzeuge
        –> Optionen…
        –> Unterhalb von Anwendung Haken bei IncrediMail beim Start aktivieren

        #151080
        elli_pirally
        Teilnehmer

          Hmmm Häääää ?
          Wenn Incredi gestartet wird ist es doch da.
          Und normalerweise auch wenn man den PC hochfährt ( das ist zumindest bei mir so ).
          Also so ganz werde ich nicht schlau aus Deinem Topic.

          #151086
          vanda69
          Teilnehmer

            Hallo,
            wie elli es schon geschrieben hat,startet es immer mit wenn du dein PC hochfährst,außer du hast es nicht aktiviert.