incredi und mozilla firefox

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›incredi und mozilla firefox

  • Autor
    Beitrag
  • #32626
    riana
    Teilnehmer

      hallo…. ich hab neu den mozilla auf dem rechner und nun funktioniert incredi nicht mehr.. wenn ich auf den button klicke, kommt diese meldung: möchten sie die verbindung zum internet jetzt abbrechen?ja oder nein…. egal was ich anklicke es passiert nicht, nur das fenster mit dieser meldung geht weg.. hab incredi auch nochmal neu runtergeladen aber es geht immer noch nicht..
      weiss jemand von euch rat?.. danke schon zum voraus…. 🙂

      #117587
      lili
      Teilnehmer

        hallo,

        das ist aber seltsam…
        ich verwende firefox als standard browser seit eh und je und es funktioniert ohne probleme mit incredimail.
        ich glaube mozilla installiert da mit ein mail prog, bin aber nicht mehr sicher…

        deinstalliere doch zunächst mozilla und schaue ob icm dann geht.

        #117590
        riana
        Teilnehmer

          hallo.. danke für deine antwort.. hmm. gehören mozilla und firefox nicht zusammen? den auf den icon das ich habe sind beide namen… ich musste den runterladen weil der IE einige probs. hatte..
          ich bin nicht ein grosser compi-hirsch und trau mich somit auch nicht zu deinstal. habe jemanden kommen lassen und der hat mir dann den mozilla draufgetan, nachdem er den fehler beim IE nicht gefunden hat. (war ziemlich teuer das ganze) darum hoffe ich hier eine antwort zu finden. 🙂

          #117592
          lili
          Teilnehmer

            axo…
            der firefox ist meiner meinung auch besser 😉
            aber! incredimail braucht einen funktionierenden ie,(auch wenn man den gar nicht nuzt) sonst funzt icm auch nicht.

            hat der jemand versucht den ie upzudaten oder neu drauf zu spielen?

            #117593
            lili
            Teilnehmer

              welches betriebssystem(windows) hast du drauf?

              und: hat der jemand den ie vielleicht deinstalliert?

              [Editiert am 31/10/2005 von lili]

              #117595
              riana
              Teilnehmer

                mit dem IE ging incredi schon nur sonst hatte ich probs.. ne, derjenige hat den IE nicht geupdatet…. ich habe win 2000 prof. und da kann man leider nicht zu einem bestimmten datum zurückgehen. daran hast du doch gedacht oder? 😉 (schmunzel)

                #117600
                lili
                Teilnehmer

                  nein, an systemwiederherstellung ahatte ich nicht gedacht, sondern am service pack 2 für xp, da wäre der ie mit installiert.

                  gehe zb. auf diese seite
                  http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13001005.html
                  und lade und installiere den ie 6.0

                  #117602
                  riana
                  Teilnehmer

                    achso.. gg* hmm. ich hab eh vor mir demnächst nen anderen compi zuzulegen, solange wird und muss es halt ohne incredi gehen. aber noch eine frage, die mails die ich gespeichert hatte, sind vermutlich dann alle weg, oder?

                    #117604
                    lili
                    Teilnehmer

                      nein, die mails müssen nicht verloren gehen.
                      die frage ist jetzt nur wie man sie am besten/einfachsten \”rettet\”…

                      am besten lade den ie und installiere, danach müsste icm gehen und du wirst per mausklick deine mails und einstellungen später sichern können.

                      sollte es nicht klappen… exportierst du am besten deine mails ins outlook express. doch ohne laufendes icm wird das nicht unbedingt ganz einfach…
                      versuch erstmal den ie zu installieren…

                      #117607
                      riana
                      Teilnehmer

                        ich glaub ich lasse besser nochmal wen ran der besser drauskommt als ich.. ich frage mal einen kollegen ob er mal schauen kann… danke für deine hilfe 🙂

                      Das Thema ‘incredi und mozilla firefox’ ist für neue Antworten geschlossen.