Incredi zieht keine Mails mehr,sendet aber

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredi zieht keine Mails mehr,sendet aber

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #54528
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo zusammen,ich hoffe,ihr könnt mir helfen.
      War eine Woche probeweise mit Win 7 unterwegs,hatte da auch ICM drauf,aber gefiel mit ansonsten nicht,daher bin ich wieder zu XP gewechselt,habe beides auf dem Rechner installiert. Da bei meinem ICM bei XP aber schon länger die Melderegeln nicht mehr funktionierten,habe ich es gestern in Angriff genommen und alles neu gemacht,komplett alles gelöscht,auch in der Registry und dann neu installiert. Soweit hat alles super geklappt,nur bekomme ich einfach keine Mails rein,raus gehen sie. Heute Morgen hat Incredi einmal komplett alles geladen,was sich bei gmx gestern angesammelt hatte,aber seitdem sucht es immer vergeblich,es kommt nix rein. Klicke ich auf *senden*,dann kommt immer die Meldung von keine Autorisierung,dabei hab ich alles genau so wieder eingetragen,wie es vorher auch war,habe nur bei gmx mein Konto. bin schon total verzweifelt,denn ich habe Schüler und die warten auf meine Antworten. Bitte,könnt ihr mir helfen ?? Es kann doch nicht daran liegen,dass ich nun eine Woche mit Win 7 unterwegs war,da ging die Installation auch sofort und alles hat geklappt,warum jetzt nicht ?? Sowas hab ich noch nie gehabt in den 4 Jahren,seit ich Incredi verwende *heulll*.
      LG Melody

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)