IncrediBackup,Standard-Pfad nicht anwählbar

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›IncrediBackup,Standard-Pfad nicht anwählbar

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 13:39 um 19. Juli 2011 von Walter.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #54003
    Walter
    Teilnehmer

      Der Standardpfad hier ist im Bild,rot unterlegt.

      Der ist hier komplett unbekannt (im WinExplorer aber eingeblendet)
      Seine Daten habe ich nach dorthin verschieben können (im Werkzeuge-Optionen-Allgemein … das IncrediBackup streikt mir.

      Ist Dir eine Lösung bekannt oder kann man da garnichts machen?

      Nachtrag. Bekam eine Mail mit einem Link darin von \”Autor: Unbekannt\”
      (Von: webmaster@mailhilfe.de Datum: 07/19/11 14:06:51)

      ->Unbekannt.
      Danke für den Link, der aber lediglich erklärt, wie ein Backup gemacht wird. Gut gemeint, aber …
      —————————————————————————
      Neu um 15:51 Uhr

      Lösung: Habe das IncrediBackup deinstalliert,den Lizenzcode dafür und das für die Plus-Variante rausgelöscht (daß die Leiste oben weggeht,jetzt ist wieder Premium)

      Das IncrediMail Backup von ZebNet installiert,die .lic-Datei eingelesen. Jetzt sind auch die versteckten Ordner anzuwählen.

      [Editiert am 19/7/2011 von DD9KWA]

       Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.