Incredible Sende Fehler

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredible Sende Fehler

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #140675
    moravenka
    Participant

      Hallo merlin,

      hast du vielleich den JanaServer davor gestellt? Und bei welchem Provider bist du?
      Wenn es auch nicht mit Outlook ging, dann ist es ein Fehler, der nichts mit deinem Mailprogramm zu tun hat. Überprüfe die Einstellungen bei deinen Sicherheitseinstellungen und wenn es weiterhin vorkommt, bin ich der Meinung, dass du den Fehler bei deinem Provider suchen, d.h. den kontaktieren, musst.

      LG
      Mora

      Der Unterschied zwischen einem Arbeitsplatz und einer Karriere besteht in mindestens zwanzig Stunden in der Woche.

      #140677
      elli_pirally
      Participant
      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...