Incredible Sende Fehler

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredible Sende Fehler

  • Autor
    Beitrag
  • #39942
    merlin_ch
    Teilnehmer

      Ich habe seit ende Jahr einen Laptop und Incredible Mail benutze ich seit Jahren schon auf dem Pc
      Habe von dort auch die ganzen Daten exportiert wie man das dort kann auf den Laptop via Usb Stick übertragen und Mail empfangen geht Problemlos nur wenn ich schicken wil kommt immer dieser Fehler

      501 5.0.0 Invalid domain name

      Habe hier schon öfters diesen Fehler gefunden aber bisher leider keine Antwort oder wirkliche Lösung
      Auf dem Pc geht es perfekt das empfangen und senden die Einstellungen in den Konten sind auch die selben nur auf dem Laptop gehen keine Mails raus.
      Habe es aber auch schon über Outlook versucht und ging nicht.
      Habe hier einen Level One Wlan Router mit eingebauter Firewall und natürlich die Wlan verschlüsselt
      Wäre froh wenn mir einer sagen könnte was ich da ändern könnte den ich finde es mühsam um die Mails zu beantworten die immer via Usb Stick auf den Rechner zu kopieren

      [Editiert am 14/1/2007 von merlin_ch]

      #140675
      moravenka
      Teilnehmer

        Hallo merlin,

        hast du vielleich den JanaServer davor gestellt? Und bei welchem Provider bist du?
        Wenn es auch nicht mit Outlook ging, dann ist es ein Fehler, der nichts mit deinem Mailprogramm zu tun hat. Überprüfe die Einstellungen bei deinen Sicherheitseinstellungen und wenn es weiterhin vorkommt, bin ich der Meinung, dass du den Fehler bei deinem Provider suchen, d.h. den kontaktieren, musst.

        LG
        Mora

        Der Unterschied zwischen einem Arbeitsplatz und einer Karriere besteht in mindestens zwanzig Stunden in der Woche.

        #140677
        elli_pirally