Incredibriefe

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incredibriefe

  • Autor
    Beitrag
  • #37673
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo
      Kann mir jemand helfen? Ich habe Incredimail XE schon jahrelang. Nun musste ich aber meinen PC neu aufsetzten. Ich habe das Incredimail gesichert. Nun kann ich aber den Download nicht mehr öffnen. Jetzt habe ich ihn neu heruntergeladen. Kann ich jetzt meine vielen Briefe von alten in den neuen reinmachen? Habe eine schöne Sammlung. Und wie? Auch nimmts mir meine Registrierungsnummer nicht mehr an. Hab ihn ja auf Lebenszeit erworben.Bitte, bitte helft mir.
      Danke
      shari

      #135126
      elli_pirally
      Teilnehmer

        wegen deiner sammlung schaue dich bitte hier im unterforum um. da findest du einige tips

        https://www.mailhilfe.de/bereich-neu124.html 😉 so und zu dem code der nicht angenommer wird findest du hier einiges. 😉 https://www.mailhilfe.de/bereich-neu105.html 😉 😉 manchmal hilft es wenn man sich umsieht