IncrediMail 2.5 macht nicht, was ich will…

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.5IncrediMail 2.5 macht nicht, was ich will…

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #55821

    Unbekannt
    Teilnehmer

    😡 IncrediMail 2.5 macht nicht, was ich will…

    Die Reiter in den Mail-Konto-Einstellungen sind ganz andere als vorher…nicht weiter schlimm, aber eines nervt mich:
    Ankommende Mails landen nicht etwa im „Posteingang“ (der ist völlig verwaist), sondern in den „Entwürfen“ !?!
    Kann man das irgendwie ändern???
    Frank

    #193847

    hewe
    Teilnehmer

    Hallo, habe mich jetzt mal angemeldet…habe den Eindruck, ich brauche noch öfters Hilfe..also ich bin’s, Frank

    #193850

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo hewe, (Frank)

    sicher ist Dir bekannt, auch aus einigen Beiträgen hier, das IM 2.5 noch in der BETA-Phase steckt.
    Probleme sind da also nicht auszuschließen.

    Was Dein Problem betrifft, ich weiß das hilft Dir nicht weiter, kommen bei mir die Mails im Posteingang an.

    Woran das jetzt bei Dir liegt?
    IM 2.5 ist zwar schon ein Weilchen draußen aber wohl noch nicht lange genug damit Anwender mit gleichem Problem darüber berichten würden.

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 72.0.2 - Thunderbird 68.4.1 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #193853

    Weberli
    Teilnehmer

    Hallo Frank,

    bei mir kamen die Mails von GMX, WEB und YAHOO im Posteingang an. Die Mails von FREENET habe ich in „Drafts“ wiedergefunden.

    Ich bin so froh, dass ich das 2,5er wieder entfernt habe.

    VG, Weberli 🙂

    #193878

    hewe
    Teilnehmer

    ..ich bin mittlerweile so ärgerlich, dass ich überlege, (das von mir eigentlich seit Jahren gern benutzte) Incredimail komplett zu löschen… 😡

    [Editiert am 13/8/2013 von hewe]

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...