IncrediMail 2.5 macht nicht, was ich will…

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncrediMail 2.5 macht nicht, was ich will…

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #55821
    Unbekannt
    Teilnehmer

      😡 IncrediMail 2.5 macht nicht, was ich will…

      Die Reiter in den Mail-Konto-Einstellungen sind ganz andere als vorher…nicht weiter schlimm, aber eines nervt mich:
      Ankommende Mails landen nicht etwa im “Posteingang” (der ist völlig verwaist), sondern in den “Entwürfen” !?!
      Kann man das irgendwie ändern???
      Frank

      #193847
      hewe
      Teilnehmer

        Hallo, habe mich jetzt mal angemeldet…habe den Eindruck, ich brauche noch öfters Hilfe..also ich bin’s, Frank

        #193850
        Nobbi
        Moderator

          Hallo hewe, (Frank)

          sicher ist Dir bekannt, auch aus einigen Beiträgen hier, das IM 2.5 noch in der BETA-Phase steckt.
          Probleme sind da also nicht auszuschließen.

          Was Dein Problem betrifft, ich weiß das hilft Dir nicht weiter, kommen bei mir die Mails im Posteingang an.

          Woran das jetzt bei Dir liegt?
          IM 2.5 ist zwar schon ein Weilchen draußen aber wohl noch nicht lange genug damit Anwender mit gleichem Problem darüber berichten würden.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #193853
          Weberli
          Teilnehmer

            Hallo Frank,

            bei mir kamen die Mails von GMX, WEB und YAHOO im Posteingang an. Die Mails von FREENET habe ich in “Drafts” wiedergefunden.

            Ich bin so froh, dass ich das 2,5er wieder entfernt habe.

            VG, Weberli 🙂

            #193878
            hewe
            Teilnehmer

              ..ich bin mittlerweile so ärgerlich, dass ich überlege, (das von mir eigentlich seit Jahren gern benutzte) Incredimail komplett zu löschen… 😡

              [Editiert am 13/8/2013 von hewe]

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.