incredimail 2.5 und gmx konto

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.5incredimail 2.5 und gmx konto

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #55661

    hunter60
    Teilnehmer

    hallo
    bin langsam am Ende.Habe das Passwort bei gmx geändert und seitdem komm ich mit incredimail nicht mehr in das gmx konto.Das passwort hab ich natürlich auch auf den neusten Stand gebracht.
    Dann hab ich Thunderbird installiert ,das gleiche Ergebniss.Kann keine mails abrufen.Senden geht aber mit beiden
    Brauche dringend Hilfe
    gruß
    hunter60

    #193012

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo hunter60,

    direkt bei GMX kannst Du alles machen?
    Nur mit IncrediMail kannst Du keine Mails von GMX runterladen?
    Fehlermeldung?

    Nun dann vielleicht mal die Einstellungen in IncrediMail mit den bei GMX abgleichen.
    Oder ist das damit

    Das passwort hab ich natürlich auch auf den neusten Stand gebracht.

    gemeint?

    Wenn nicht und Du bei GMX das Passwort geändert hast um auf das Postfach zugreifen zu können musst Du das wohl auch in IncrediMail machen. Sonst kann IncrediMail ja nicht auf das Postfach zugreifen.

    Ebenso in Thunderbird.

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 79.0 - Thunderbird 78.1.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #193014

    hunter60
    Teilnehmer

    hallo
    Danke dir,aber jetzt nachdem ich eine neue IP heute morgen habe läuft alles wieder.Nur wenn ich ein neues Konto anlege in Incredimail kommt die Meldung “ falsches Passwort“ obwohl definitiv das richtige ist
    Gruß
    hunter60

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...