incredimail 2.5 und gmx konto

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›incredimail 2.5 und gmx konto

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 08:40 um 1. April 2013 von hunter60.
  • Autor
    Beitrag
  • #55661
    hunter60
    Teilnehmer

      hallo
      bin langsam am Ende.Habe das Passwort bei gmx geändert und seitdem komm ich mit incredimail nicht mehr in das gmx konto.Das passwort hab ich natürlich auch auf den neusten Stand gebracht.
      Dann hab ich Thunderbird installiert ,das gleiche Ergebniss.Kann keine mails abrufen.Senden geht aber mit beiden
      Brauche dringend Hilfe
      gruß
      hunter60

      #193012
      Nobbi
      Moderator

        Hallo hunter60,

        direkt bei GMX kannst Du alles machen?
        Nur mit IncrediMail kannst Du keine Mails von GMX runterladen?
        Fehlermeldung?

        Nun dann vielleicht mal die Einstellungen in IncrediMail mit den bei GMX abgleichen.
        Oder ist das damit

        Das passwort hab ich natürlich auch auf den neusten Stand gebracht.

        gemeint?

        Wenn nicht und Du bei GMX das Passwort geändert hast um auf das Postfach zugreifen zu können musst Du das wohl auch in IncrediMail machen. Sonst kann IncrediMail ja nicht auf das Postfach zugreifen.

        Ebenso in Thunderbird.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #193014
        hunter60
        Teilnehmer

          hallo
          Danke dir,aber jetzt nachdem ich eine neue IP heute morgen habe läuft alles wieder.Nur wenn ich ein neues Konto anlege in Incredimail kommt die Meldung ” falsches Passwort” obwohl definitiv das richtige ist
          Gruß
          hunter60