Incredimail 2.5 Updates?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Incredimail 2.5 Updates?

  • Autor
    Beitrag
  • #55396
    flexibel44
    Teilnehmer

      Kann mir hier jemand sagen, wann mal für Incredimail 2.5 weitere Updates kommen? Die Version hat so viele Bugs und das schon so lange, dass ich mich wundere, dass sich da nichts tut.

      #191741
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Das ist immer noch eine Beta-Version! Offiziell gibt es noch die Version 2
        und die neueste Version ist Build 6395248 vom 18. November 2012. Diese Info habe ich von einer Dame, die ständig mit der Firma Perion in Verbindung steht. Diese Infos waren und sind immer korrekt, ich konnte mich stets darauf verlassen.
        http://www.incredimail.com/german/download/

        #191751
        flexibel44
        Teilnehmer

          Danke für den Hinweis.