Incredimail 2 -E-Mailkonten

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Incredimail 2 -E-Mailkonten

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 15:17 um 29. Juni 2011 von Unbekannt.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #53924
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Nach Neuinstallation ist unter \”Werkzeuge\” der Link E-Mailkonten nicht mehr vorhanden und ich kann ihn einfach nicht finden. Muß aber dringend Eintragungen vornehmen. Wo um alles in der Welt kann ich die jetzt vornehmen?
      Danke für Hinweis.

      #186823
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Der Button muss da sein und wenn nicht, dann versuche doch mal das vollständige Setup über die vorhandene Version zu installieren. Ist hier zu finden:
        http://www.incredimail.com/german/download/

        Gruß Tina

        #186824
        Unbekannt
        Teilnehmer

          So wird ein Schuh draus.:D (Zum Anklicken)
          http://www.incredimail.com/german/download/

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        -