IncrediMail 2 öffnet nicht im Vollbild

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IncrediMail 2 öffnet nicht im Vollbild

  • Autor
    Beitrag
  • #51120
    Unbekannt
    Teilnehmer

      IncrediMail 2.0 öffnet sich immer nur in einem kleinen Fenster und nicht im Vollbild :question:
      ist nur nach Neustart es Rechners so wenn ich es einmal auf Vollbild oben rechts einstelle bleibt es so eben nicht nach Neustart des Rechners ;(

      das nervt etwas wenn man immer wieder das so einstellen muss

      weiß einer da Rat ?

      Betreff angepasst

      [Editiert am 17/2/2010 von Nobbi]

      #178056
      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        versuche mal folgendes.

        Beim geöffneten Fenster stellst Du manuell (nicht auf \”vergrößern\” klicken, sondern mit dem \”Maus-Doppelpfeil\”) die gewünschte Fenstergröße ein.
        Dann drückst Du gleichzeitig die Tasten [Strg] und [Shift] und schließt dabei das Fenster. Beim nächsten Öffnen sollte die gewünschte Größe gespeichert sein.

        Falls Du für IncrediMail eine Verknüpfung hast:
        Klicke die Verknüpfung des jeweiligen Programmes mit der rechten Maustaste an.
        Im Kontextmenü –> Eigenschaften –> Register \’Verknüpfung\’ –> unter \’Ausführen\’ den Eintrag \’maximiert\’ auswählen und mit OK bestätigen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #178137
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Guten Abend Nobbi

          Herzlichen Dank hat alles geklappt echt klasse :thumbup:

          Vielen lieben Dank
          Harry 😉 😉

          #178142
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Harry,

            schön das man helfen konnte.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion