IncrediMail 2 hängt – Mails nicht sichtbar – Ordner leer

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IncrediMail 2 hängt – Mails nicht sichtbar – Ordner leer

  • Autor
    Beitrag
  • #54367
    Ange2
    Teilnehmer

      Hallo….ich habe ein großes Problem mit meinem Incrdimail2

      seit ca 3 tagen bleibt mein Incredimail 2 hängen !die Mails sind nicht sichtbar
      alle Ordner sind leer ich kann zwar im Incredi herumclicken aber sehen nichts ich muss jedesmal den PC (Windows 7)runterfahren neu starten….ich habe alles über-
      prüft habe sogar aktualisiert aber hat nichts gebracht es passerit min.3 mal am tag das nervt…..

      kann ich eigendlich meine alte version Incredimail Premium(Gekaufte) wieder einstellen? danke vielleicht könnt ihr mir helfen viele grüße Ange2

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 5/10/2011 von Nobbi]

      #189041
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hi,
        dein Premium Code funktioniert auch mit der neuen Version! Wobei wir beim Thema wären, welche Version hast du installiert (bitte genau angeben)?
        Schau auch mal in die Datei inbox.imm ob dort noch alle Nachrichten vorhanden sind.
        Wenn er nicht leer ist, dann wähle einmal in IM Übertragung von Daten vom alten zum neuen Computer. Speichere die Sicherung auf dem Desktop ab. Lege eine neue Identität an. Benenne die alte Identität um in xxx-old. Wäle dann im IM importieren von mails und wähle den Desktop-Ordner aus. Das gleiche bitte auch mit den Kontakten machen. Geht es jetzt?
        Wenn ja, dann lösche die xxx-old-Identität und fertig.

        Ach noch was in welchem Modus hast IncrediMail unter Win7 installiert?

        #189045
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke Uwe.