IncrediMail 2 nur noch der Standart Skin

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IncrediMail 2 nur noch der Standart Skin

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51268
    Mona6
    Teilnehmer

      hallo,
      also ich habe seit heute nur noch einen Skin den als Standard bei IM 2, sonst waren es immer drei Skin von IM 2. Ich habe auch in der Vorschau nachgesehen oben Skin angeklickt da war nur der Standard Skin von IM 2 angezeigt, die beiden anderen waren nicht mehr in der Liste.Hat jemand das gleiche Problem? Und wie bekomme ich wieder an die beiden anderen Skins?
      Liebe Grüße Monalein

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)