IncrediMail 2: Ordner löschen/unsichbar machen?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IncrediMail 2: Ordner löschen/unsichbar machen?

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #51578
    magoli
    Teilnehmer

    Hallo.

    Hätte mal ne Frage.
    Habe IM2.
    Links habe ich den Ordner \”Gekennzeichnet\”
    und die Funktion \”Laden Sie einen Freund ein\”
    kann man diese Ordner bzw Funktion irgendwie löschen
    oder unsichtbar machen?

    Gruss
    Magoli

    Threadtitel angepasst

    [Editiert am 21/4/2010 von Nobbi]

    #179470
    cosanorstra
    Teilnehmer

    Ich habe zwar nicht IM 2 sondern das das \” alte\” Incredi.
    Ich habe es gerade ausprobiert. Den \” Ordner\” angeklickt, rechte Maustaste löschen. Und schwupps ist er weg.
    Versuch macht klug. Probiere es doch mal

    Wer glaubt dass ein Volksvertreter das Volk vertritt. Der glaubt auch , dass ein Zitronenfalter, Zitronen faltet

    #179471
    Nobbi
    Moderator

    Hallo magoli,

    willkommen im Forum.
    Danke für Deine Anmeldung.

    In meinem IncrediMail 2 ist es nicht möglich die Ordner \”Entwürfe\” \”Gekennzeichnet\” \”Laden sie einen Freund ein\” sowie \”Kostenlose Wellpapers +\” durch rechtsklick zu löschen. Diese Funktion bzw. Option ist ausgegraut.

    Rechtsklick auf\” Kostenlose Wellpapers +\” bewirkt den Aufruf der Seite.

    Feste Ordner.jpg

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...