IncrediMail 2: Ordner löschen/unsichbar machen?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IncrediMail 2: Ordner löschen/unsichbar machen?

  • Autor
    Beitrag
  • #51578
    magoli
    Teilnehmer

      Hallo.

      Hätte mal ne Frage.
      Habe IM2.
      Links habe ich den Ordner \”Gekennzeichnet\”
      und die Funktion \”Laden Sie einen Freund ein\”
      kann man diese Ordner bzw Funktion irgendwie löschen
      oder unsichtbar machen?

      Gruss
      Magoli

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 21/4/2010 von Nobbi]

      #179470
      cosanorstra
      Teilnehmer

        Ich habe zwar nicht IM 2 sondern das das \” alte\” Incredi.
        Ich habe es gerade ausprobiert. Den \” Ordner\” angeklickt, rechte Maustaste löschen. Und schwupps ist er weg.
        Versuch macht klug. Probiere es doch mal

        Wer glaubt dass ein Volksvertreter das Volk vertritt. Der glaubt auch , dass ein Zitronenfalter, Zitronen faltet

        #179471
        Nobbi
        Moderator

          Hallo magoli,

          willkommen im Forum.
          Danke für Deine Anmeldung.

          In meinem IncrediMail 2 ist es nicht möglich die Ordner \”Entwürfe\” \”Gekennzeichnet\” \”Laden sie einen Freund ein\” sowie \”Kostenlose Wellpapers +\” durch rechtsklick zu löschen. Diese Funktion bzw. Option ist ausgegraut.

          Rechtsklick auf\” Kostenlose Wellpapers +\” bewirkt den Aufruf der Seite.

          Feste Ordner.jpg

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion