incredimail 2 Skin Download

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›incredimail 2 Skin Download

  • Dieses Thema hat 11 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 18:18 um 14. März 2010 von Glurados.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beitrag
  • #50531
    Glurados
    Teilnehmer

      von der incredimail Web Seite geht immer noch nicht ,weder mit Opera noch dem IE ,habe die Lebenslange Lizenz !!!
      Ich werde immer wieder auf die Lizenz KAUFEN Seite weiter geleitet !!!
      Mit den Meldern und Lettern klappt es ,nur mit den Skins nicht !!!
      Woran liegt das denn nun ,wird die Lizenz nicht anerkannt oder was ist das !!!
      Ist langsam NERVIG !!!
      Es gibt einen schönen Weihnachtsskin und den kann ich nicht runterladen !!!
      Ist doch eine Sauerei !!!

      MfG.R.Neumann

       Be Quiet Pure Power L7 530W , Gigabyte GA-EP45-DS3 , Q9550S , 8GB Ram , ATI Sap.HD4870 Vapor X 1GB , 1xSSD + 3 FP und 3 LW , Win 10 Pro  64bit

      #176034
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Glurados,

        zur Zeit sieht es wohl noch ein wenig mau aus mit den Skins.
        IM 2 ist ja noch nicht lange da.Die Skins müssen ja erstmal für IM 2 konfiguriert bzw. erstellt werden.

        Die aus XE funktionieren in IM 2 nicht.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #176222
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hallo, konntest du das problem inzwischen lösen??
          wenn nicht, melde ich einfach nochmal. wenn du firefox installierst kann ich dir helfen.
          lg claudia 🙂

          #177250
          Glurados
          Teilnehmer

            😡 😡 😡 😡 😡
            :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
            Hallo,
            nein es funktioniert immer noch nicht ,ich habe es mit IE 8 und Opera ausprobiert,aber daran liegt es wohl nicht ,ich denke eher das meine Lizenz nicht richtig erkannt wird,denn ich komme ja immer beim Download auf die Lizenz Kaufen Seite und das nur bei den Skins !!!!!
            Alles andere Melder,Letter u.s.w. kann ich ohne Probleme runter laden !
            So langsam komm ich mir Vera….. vor !
            MfG.
            PS: Habe gerade Lizenz genau nach Anweisung nochmal Gelöscht und wieder Installiert ,ohne Ergebnis !! ;( ;( ;( ;( ;(

             Be Quiet Pure Power L7 530W , Gigabyte GA-EP45-DS3 , Q9550S , 8GB Ram , ATI Sap.HD4870 Vapor X 1GB , 1xSSD + 3 FP und 3 LW , Win 10 Pro  64bit

            #177968
            mitze77
            Teilnehmer

              Hallo,

              vl kann ich dir helfen….ich habe IM2 und Vista.
              Habe so ziemlich alle Lizensen, und kann nur über internet explover dinge runtern laden mit Mozilla geht das nicht vl hilft dir das??
              An was es liegt kann mir niemand sagen.

              lg mitze77

              Wenn man etwas wirklich will gibt es kein ABER

              #177969
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Vielleicht mal die Cookies alle löschen !!!!
                Das mag IM nämlich gar nicht !

                #177970
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Das kann evtl. an den Cookies liegen, die ICM benötigt.
                  http://www.at2907.net/tipps1/tipp10.php

                  #177971
                  mitze77
                  Teilnehmer

                    :question:

                    habe ich alles schon durch aber hilft nichts.
                    Naja find es jetzt nicht sooooo schlimm eine Lösung gibt es ja zum Glück aber Danke

                    lg

                    Wenn man etwas wirklich will gibt es kein ABER

                    #177974
                    elli_pirally
                    Teilnehmer

                      Also ich lade mit dem Firefox ohne Probleme von der Incrediseite runter.
                      Lösche aber vorher grundsätzlich sämtliche Incredi Cookies

                      #178164
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Hallo,
                        also bei mir hat,s geklappt mit dem IE8 konnte ich ohne Probleme Skins laden.
                        Danke

                        gruß günter

                        #178684
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Bei mir gehts auch nicht. Bin Premium und gold Mitglied. Mit der IM Xe version ging es sogar mit Firefox, aber seit IM2 geht es weder mit Firefox noch mit IE8. Werde immer aufgefordert die Lizenz zu kaufen, denn die Website erkennt nicht mal dass IM installiert ist.Benutze Win7. Weiß jemand Rat?

                          #178692
                          Glurados
                          Teilnehmer

                            Hallo,
                            das ist ja meine rede , das es eben bei einigen mit Win7 nicht FUNZT !!!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
                            Aber wahrscheinlich passiert das bei zu wenigen ,denn sonst würde man sich um das Problem KÜMMERN , aber das macht keiner,es kommen immer nur kluge Sprüche und man wird noch fast als ANFÄNGER abgestempelt ! 😎 😎 😎 😎
                            Man muss damit wohl Leben das sich dem Problem nicht ernsthaft angenommen wird 😡
                            Eine neue Lizenz Kauf ich jedenfalls nicht ,eher trenne ich mich von IM 2.0
                            Schönen Sonntag noch aber das musste mal DEUTLICHER gesagt werden :exclam:
                            MfG.Glurados

                             Be Quiet Pure Power L7 530W , Gigabyte GA-EP45-DS3 , Q9550S , 8GB Ram , ATI Sap.HD4870 Vapor X 1GB , 1xSSD + 3 FP und 3 LW , Win 10 Pro  64bit

                          Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

                          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.