incredimail 2031

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Junkfilter-›incredimail 2031

  • Autor
    Beitrag
  • #49984
    vianney
    Teilnehmer

      hallo!
      hab incredimail 2031 installiert damit der junkfilter wieder funktioniert.das tut
      er auch aber dafür funktioniert der letter creator nicht mehr und wenn ich letters
      hinzufügen will ist das glückssache-manche installieren sich manche nicht.
      hab incredimail premium und leider windows vista weils schon vorinstalliert war.
      hat jemend eine idee wie ich dem abhelfen könnte?
      dankeeeee !!!!!!

      [Editiert am 27/10/2009 von vianney]

      [Editiert am 28/9/2010 von Mailhilfe]

      vianney

      #182777
      Teqi
      Teilnehmer

        Hattest du das Problem lösen können?