Incredimail 2/Incredimail Pro

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incredimail 2/Incredimail Pro

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 09:08 um 19. April 2011 von Koenigskobra.
  • Autor
    Beitrag
  • #53645
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      vor einigen Jahren hatte ich mir die Pro-Version gekauft. Ich konnte Skins und smarte Melder nutzen und die Werbung oben rechts im Fenster war verschwunden.
      Dann musste ich umstellen auf Incredimail 2 (das wurde ja schon mehr oder weniger erzwungen) und jetzt habe ich wieder Werbung, keinen VIP Support mehr, etc.
      Heißt das, ich muss jetzt zusätzlich die Plus Version kaufen, obwohl die Pro-Version, die ich ja mit all den Features gekauft habe, lebenslänglich halten sollte? Oder muss da einfach nur was umgestellt/eingestellt werden, damit das alles wieder ist, wie es war?
      Ich finde das ganz schöne Abzocke, tut mir leid.
      Gruß
      F. Berteld

      #185938
      Koenigskobra
      Teilnehmer

        Sorry, ich hatte vergessen mich einzuloggen. Ich will natürlich nicht unhöflich sein, der Beitrag Incredimail 2/Incredimail Pro stammte von mir ;).
        LG
        Frauke

        Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt. (Christian Morgenstern) Es grüßt die Kobra

        #185939
        Teqi
        Teilnehmer

          Hallo,
          nein der Premium Code ist auch die Version 2 gültig.
          Der einzige Unterschied zur PLUS Version ist zur Zeit, das in der Plus Version ein Code für das Backup-Programm enthalten ist.

          #185940
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Entferne mal vollständig deine Lizenzen, starte den PC neu und trage die Lizenzen wieder neu ein. Wenn das auch nicht hilft, dann versuche mal bitte das vollständige Setup über die bereits vorhandene Version zu installieren. Vorher aber IncrediMail vollständig schließen, auch unten rechts in der Taskliste und nach der Installation am besten den Rechner erneut starten. Dieser Neustart ist deshalb häufig wichtig wegen den Einträgen bzw. des Überschreibens in der Registry.

            Gruß Tina

            #185941
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Schau, das habe ich noch für dich gefunden:
              https://www.mailhilfe.de/frage33950.html

              Gruß Tina

              #185960
              Koenigskobra
              Teilnehmer

                Wouw, super, das werd ich gleich morgen früh mal ausprobieren. Ich bin gespannt, ob es funktioniert und die lästige Werbung dann verschwunden ist und ich wieder Skins etc. nutzen kann. Danke schön.

                Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt. (Christian Morgenstern) Es grüßt die Kobra

                #185961
                Koenigskobra
                Teilnehmer

                  Lieben Gruß
                  Frauke
                  (ich bin immer zu schnell mit dem Abschicken 😉 )

                  Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt. (Christian Morgenstern) Es grüßt die Kobra

                  #185967
                  Koenigskobra
                  Teilnehmer

                    Juchhu, es hat geklappt und nun ist alles wieder normal und wie es vorher immer war.
                    Danke schön, Ihr seit klasse.
                    LG
                    Frauke

                    Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt. (Christian Morgenstern) Es grüßt die Kobra