Incredimail 50 euro umsonst bezahlt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Incredimail 50 euro umsonst bezahlt

Ansicht von 2 Beiträgen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beitrag
  • #109457
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich verzweifel jetzt wirklich 😛 😡 :thumbdown:

      habe jetzt mehr mals alles so gemacht wie es hier beschrieben wurde und der Code wurde immer wieder abgewiesen.

      Muss dazu sagen , habe es nicht 10x versucht sondern weit mehr :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
      Muss ich jetzt doch wieder Geld für den Code ausgeben… :question: :question:

      ob der dann funzt ist ja auch nicht klar, oder :question:

      Möchte sooooooooooo gerne wieder Premium haben ;( ;(

      Wer weiß noch Rat…

      lieben Gruß

      #114154
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo Zusammen!

        Die Anleitung zum Löschen der Dateien weiter oben stimmt schon so………………..doch ACHTUNG ….. Win XP Anwender ………. XP hat eine Systemwiederherstellungsfunktion.

        Das heisst: Systemdaten werden wieder hergestellt!! Darunter fallen auch die beiden Dateien aus dem Windows-Verzeichniss.

        Wenn Ihr die also löscht, dann solltet Ihr die Wiederherstellungsfunktion deaktivieren……die Dateien dann löschen …………..den Rechner neu starten……….und dann die Wiedrherstellungsfunktion wieder aktivieren.

        Das dürfte maches Problem lösen.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)

      Das Thema „Incredimail 50 euro umsonst bezahlt“ ist für neue Antworten geschlossen.