IncrediMail Absichern

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›IncrediMail Absichern

  • Autor
    Beitrag
  • #44412
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      Immer wieder verliere ich Mails entweder durch versehentliches löschen oder durch Wiederherstellungsverfahren von C:\\

      Gibt es bei IncrediMail Möglichkeit (so wie bei Firefox) eine automatische Backup
      Erstellung und zweitens wie kann man die gelöschte Mails wieder herstellen?!

      Beckuperstellung bei IncrediMail kenne ich, nur nach jeder Sitzung vergesse ich
      es zu tun.

      Danke im voraus

      masur

      #155329
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Masur,

        wenn Deine Mails noch im Postfach Deines Anbieters sind, kannst Du sie ja noch von dort holen.
        Automatische Backup-Funktion in IncrediMail, quasi per Knopf bzw. Buttondruck direkt, kenne ich nicht.

        Mit Beckuperstellung meinst Du die Sicherung der Daten in ICM?
        –> IM öffnen
        –> Datei
        –> Übertragung von Daten und Einstellungen
        –> Übertragung zu neuem Computer…
        –> Anweisungen folgen

        So viele Mails habe ich gar nicht das ich die sichern müßte.
        Und wenn dann drucke ich sie mir aus oder ich sichere sie in einem extra dafür in Windows angelegten Ordner bzw. auf externen Datenträgern. (ex.Festplatte – USB-Stick)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #155330
        Teqi
        Teilnehmer
          #155382
          Uwe-Dembski
          Teilnehmer

            Das beste Tool auf dem Markt ist und bleibt \”Eazy Backup\” von AJSystems. Mittlerweile ein gewaltiges Tool. Leider nicht kostenlos, ist sein Geld aber wert.

            Bis bald und viele liebe Grüße

            #155390
            Unbekannt
            Teilnehmer

              erstens besten Dank an alle!!! :thumbup:

              Ich habe von bekanten EZ IncrediMail Backup Pro 2 mit Serial bekommen.
              Es funktionierte nur bei ersten start und machte Backup.
              Leider bei bei neuen start erscheint Prog und verschwindet gleich d.h.kann nicht mehr gestartet werden,Schade ;(

              Ich habe jetzt am Monitor zettel angeklebt mit \”IncrediMail Backup\” und werde versuchen jeden Tag ein Backup zu machen.

              Nochmals besten Dank
              masur

              😉

              Finde es Lobenswert,dass du an andere Denkst!Aber das ist nicht Legal!!!
              Darum werde ich das hier löschen müßen.

              [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

              #155393
              vanda69
              Teilnehmer

                Sorry masur
                habe deine letzte Bitte versehentlich gelöscht.
                Leiter geht das so nicht einfach.

                chris

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/