Incredimail als Emailprogramm festlegen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incredimail als Emailprogramm festlegen

  • Autor
    Beitrag
  • #42534
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo an Alle,

      Wie kann man es bewerkstelligen, daß nach der Übertragung von Fotos von einer Digitalkamera auf PC, das Versenden dieser Fotos direkt über Incredimail möglich ist und verhindern, daß Outlook sich öffnet?

      Weiß das jemand?

      Gruß
      selket

      #148307
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Unter Start/Alle Programme/Programmzugriff und -Standards IM als Standard-Programm festlegen. Oder dirket in den Einstellungen von IM dieses als Standard-Mail-Programm
        bestimmen.

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #148659
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Uwe,

          herzlichen Dank für die prompte Antwort, werde das umgehend in die Tat umsetzen.

          Gruß 🙂
          selket