Incredimail Backup dateien überspielt- Regiestrierung weg.

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Incredimail Backup dateien überspielt- Regiestrierung weg.

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #38756
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe meinen Rechner neu formatiert und vorher meine Maileinstellungen abgespeichert. Der Lizenzcode wurde auch zuerst übernommen doch als ich meine Dateien importiert hatte was die Regisrierung ungültig.
      Ich habe schon alle Tipps hier im Forum ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Hat jemand schon mal so ein Problem gelöst?
      LIEBE Gruß Biene

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)