MO-Backup Dateien öffnen wie und womit!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›MO-Backup Dateien öffnen wie und womit!

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 11:11 um 6. Juni 2007 von Teqi.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #41662
    Hamburger
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich habe mit Mo-Backup noch Sicherungsdateien, ohne sie wieder einspielen zu müssen, und die anderen vorhanden Mails verschwinden bzw. überspielt werden, würde ich gerne wissen wie kann ich folgende Dateien öffnen, um nach bestimmten Mails zu suchen, die ich in diesen Dateien befinden müßten!

      Folgende Dateien:

      archive.pst und Outlook.pstbak

      Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr mir eine Lösung verraten könnt, denn dort sind noch wichtige Mails enthalten, die ich jetzt benötige

      Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus

      Viele Grüße an alle hier vom

      Hamburger

      #145542
      Hamburger
      Teilnehmer

        Hallo!

        Schade das mir keiner helfen kann!

        Viele Grüße an euch alle!

        Vom Hamburger ;(

        #145800
        Teqi
        Teilnehmer

          Bennne die Datei Outlook.pstbak mal um nach Outlook.pst , aber vorher sichern!

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.