Incredimail Backup ? Fragen

HomeForenIncrediMailIncrediMail SonstigesIncredimail Backup ? Fragen

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #45955
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo ,

    Ich hab EASY BACKUP gefunden leider ist es nicht in Deutsch , sieht aber nicht schlecht aus , aber

    1. Warum muß man Incredimail beenden wenn man ein Backup durchführt.

    2. Warum muß man ein Identitity Auswählen bei mir in der Liste erscheinen recht viele , Ich weiß nicht genau was es ist aber ich denke Benutzer nur Ich bin 1 Benutzer ;; Default , Main Identity sind mehrere , Wo weiß man was man da auswählen soll

    3. Easy Backup Sichert auch Firefox Und InternetExplorer Favoriten wie ich das gesehen habe.

    Hat einer Erfahrungen mit diesen TOOL ? , Gibt es noch andere Gute TOOLS ( Sicherung Incredimail ) , Kann man EASY Backup vieleicht doch auf Deutsch unstellen wenn ja wo ?

    mfg

    #161718
    vanda69
    Teilnehmer

    Wenn ich dir was empfehlen kann,gebe ein wenig Geld aus und besorge dir Acronis.Damit kannst du deine komplette Festplatte sichern.Natürlich auch nur ein Teil,Daten Ordner usw.
    Denn dann hast du es so gesichert das wenn mal ein Crash passiert du es einfach nur zurückspielen brauchst.

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #161733
    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Oder Du besorgst Dir \“Eazy Backup\“ (ist nicht easy Backup) von A.j.Systems. Bleibt das beste Tool für IM. Sichert die Mails, Identitäten, etc. ohne dass IM beendet werden muss. Ist zwar leider auch nur in Englisch verfügbar, aber das Programm ist sehr leicht zu bedienen und wahnsinnig komfortabel. Den Preis ist es wert!

    Bis bald und viele liebe Grüße

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...