Incredimail 2.5 Nach Backup Dateien weg!

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Incredimail 2.5 Nach Backup Dateien weg!

Schlagwörter:

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 09:41 um 13. Mai 2013 von Nobbi.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #55699
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, bitte um Hilfe: IncredimailPlus 2.5 Habe mit “Übertragung von Dateien und Einstellungen” auf einer externen Festplatte gesichert. Nach dem Backup fehlen persönliche Daten, die ich unter Animationen gespeichert hatte. Wie schaffe ich es, dass ich diese Dateien auch nach dem Backup wieder habe?
      Danke

      #193127
      Gabi5554
      Teilnehmer

        Kann mir da keiner helfen? Ist wirklich sehr wichtig!

        Gabi plond, plauäugig und plöd!!? :-))

        #193128
        Uwe-Dembski
        Teilnehmer

          Hast Du das Backup zurück gespielt oder woher weißt Du, dass die Animationen weg sind? Hattest Du vorher Version 2 und dann ein Update durchgeführt auf 2.5?
          Hast Du mal eine Windows-Systemwiederherstellung versucht? Benutzt Du ein Image-Programm wie Acronis und könntest damit Deine Daten wieder herstellen? Wenn ich es richtig mitbekommen habe, dann ist 2.5 noch in der Betaphase, beinhaltet also noch Fehler.

          Bitte beschreibe ausführlich, was Du unternommen hast, dann ist es aus der Ferne etwas einfacher.

          Bis bald und viele liebe Grüße

          #193215
          Gabi5554
          Teilnehmer

            Danke schön!Ja, habe die Daten auf einen PC zurückkopieren wollen, und da fehlte dann die Hälfte. Lag wohl tatsächlich an der 2.5 Version, obwohl ich das nicht verstehe. Habe es dann mit einer Testversion von Backup8 doch noch hinbekommen
            Ahoi und Lieber Gruß
            Gabi

            Gabi plond, plauäugig und plöd!!? :-))

            #193218
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Gabi5554,

              Lag wohl tatsächlich an der 2.5 Version, obwohl ich das nicht verstehe.

              nun wenn Du eine Datensicherung mit der 2.0 gemacht hast kann die 2.5 damit nichts anfangen.
              Zwei verschiedenen Versionen.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.