IncrediMail-Backup (Lizenz) – was wird da alles gesichert?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›IncrediMail-Backup (Lizenz) – was wird da alles gesichert?

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:52 um 26. Juli 2012 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #55163
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich hab von IncrediMail eine Backup lizenz, was wir denn in diesem BAckup alles gespeichert??

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 25/7/2012 von Nobbi]

      #191040
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        nun ja hier steht es:
        http://www.mailhilfe-shop.de/incredimail-backup-p-167.html

        [*]Speichern Sie Ihren gesamten IncrediMail-Inhalt.
        [*]Sichern Sie Ihr gesamtes IncrediMail.
        [*]Sichern Sie Ihre Gmail-, Yahoo!-, AOL- & MSN-Konten und mehr

        Schau auch mal hier:
        http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=32&t=6573

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #191042
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke für die Antwort und leider speichert es keine Emailadressen.

          #191043
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Wenn du willst, dann lese bitte mal den Beitrag von Jenfri aus dem ICM Support-Forum. Hier wird erklärt, wo die Konten in der Registry gespeichert sind.
            http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=30&t=6278
            Dort kannst du sie mit rechter Maustaste exportieren, also sichern und später mit Klick bzw. Doppelklick wieder in die Registry bringen.

            Gruß Tina