IncrediMail bei PC-Start im Vollbild anstatt minimiert

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Plus-›IncrediMail bei PC-Start im Vollbild anstatt minimiert

  • Autor
    Beitrag
  • #53659
    Sendo3g
    Teilnehmer

      Hallo Leute,
      habe IncrediMail schon viele Jahre, aber bei der letzten Version Plus
      startet IM beim PC Start immer Vollmodus und nicht wie sonst immer minimiert in der Taskleiste rechts( also im Hintergrund), geht das nicht mehr?Muß es erst immer schließen.
      Vielleicht kann mir einer helfen.
      Windows XP ist mein System

      Titel angepasst und in richtiges Unterforum verschoben

      [Editiert am 19/4/2011 von Nobbi]

      #189024
      Mailhilfe
      Administrator

        Das Problem sollte nun nicht mehr auftreten, das wurde bei einem Update gelöst!