IncrediMail beschleuniger zum Öffnen?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›IncrediMail beschleuniger zum Öffnen?

  • Autor
    Beitrag
  • #38103
    Shorty1
    Teilnehmer

      Hallo ich nutze seit einiger zeit IncrediMail und bin auch soweit zufrieden , eines stört mich allerdings wenn ich Post bekomme und dann in der Taskleiste auf den Umschlag Klicke braucht sie unheimlich lange bis sie auf geht.Gibt es etwas dafür damit das schneller geht?

      Gruss

      #136186
      elli_pirally
      Teilnehmer

        nein gibt es nicht

        #136197
        Shorty1
        Teilnehmer

          Kurz und bündig , das heist es ist normal das es so ist und man kann es nicht ändern?

          #136205
          elli_pirally
          Teilnehmer

            ja ist leider so. müssen wir alle mit leben

            #136206
            Shorty1
            Teilnehmer

              Ok danke denke damit kann ich leben.;)

              #136216
              elli_pirally
              Teilnehmer

                😀 😀 😀