IncrediMail bleibt hängen

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0 FehlermeldungenIncrediMail bleibt hängen

Dieses Thema enthält 12 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nobbi vor 11 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beitrag
  • #44840

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Guten Tag, IncrdiMail bleibt ständig hängen und ich muß neu laden.
    Es ist die neueste Version, der einjährige Rechner hat 2,1 GHz. Kann mir jemand etwas dazu sagen? Vielen Dank.
    mfg barbara 😉

    #157139

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    vanda69
    Teilnehmer

    Unter welchen Betriebssystem ist es installiert?XP oder Vista

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #157143

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Sorry, XP……

    #157144

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo Barbara,

    was ist mit \“hängen\“ bleiben gemeint?
    IncrediMail läßt sich starten und dann tut sich nichts, oder kannst Du damit einen Zeit lang arbeiten und dann tut sich nichts?

    Tritt dieses Problem nur bei IncrediMail auf oder auch bei anderen Programmen?
    Ansonsten läuft der PC störungsfrei?

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 69.0.3 - Thunderbird 68.1.2 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #157145

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    vanda69
    Teilnehmer

    Das hängen bleiben kann viel Ursachen haben:
    -Flashplayer zu alt
    -Java zu alt
    -zu wenig Arbeitspeicher
    Antivirensofware falsch eingestellt(ausgehende Mails überprüfen)
    Schaue mal unter Start/Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisanzeige/System und Anwendung nach welche Fehler dort stehen und schreibe sie hier rein oder mache ein Upbild von der Seite.

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #157148

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    elli_pirally
    Teilnehmer

    Da es Überhaupt nichts mit Registrierung zu tun hat wird es in den richtigen Bereich verschoben.

    #157152

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Jetzt versuche ich es noch einmal

    Fehler gefunden: unter nicht zutreffend oder System: Nr. 7035, 7036
    Print Nr. 6161,8
    W32 Time Nr. 35, 29, 17

    könnt ihr damit was anfangen?
    Danke
    Gruß Barbara

    #157158

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    vanda69
    Teilnehmer

    Hallo Babara
    Würde es dir ausmachen dich hier Anzumelden,denn wenn jetzt noch einer in Unbekannt schreibt könnte es unübersichtlich werden.
    So nun zu deiner Fehlermeldung:Klicke mal die Fehler an,so das ein Fenster aufgeht und kopiere den Text mal hier rein.
    Wenn Incredimail geht und mal nicht abstürtz,funktioniert das Senden und Empfangen?
    Ist Incredimail auch dein Standard Mailclient?
    Chris

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #157172

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ereignistyp: Fehler
    Ereignisquelle: W32Time
    Ereigniskategorie: Keine
    Ereigniskennung: 29
    Datum: 14.02.2008
    Zeit: 09:09:23
    Benutzer: Nicht zutreffend
    Computer: B-4ACA9E3A176C4
    Beschreibung:
    Der Zeitanbieter \“NtpClient\“ wurde für die Zeiterfassung von mehreren Zeitquellen konfiguriert. Es ist jedoch Keine der Quellen verfügbar. Innerhalb der nächsten 15 Minuten wird kein Versuch unternommen, eine Verbindung mit der Quelle herzustellen. Der NtpClient verfügt über keine Quelle mit genauer Zeit.

    Ich versuche die ganze Zeit, diesen Text abzuschicken. Angemeldet habe ich mich auch und warte eigentlich auf mein Paßwort (wahrscheinlich bin ich schon länger angemeldet).

    Also, die meisten Anzeigen haben wohl nichts mit IncrediMail zu tun – der obige Text steht als Fehler da.

    #157174

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    vanda69
    Teilnehmer

    Der Fehler auch nicht.Mache doch mal eine Reparatur von ICM.
    Start/Systemsteuerung/Software/ICM anklicken und dort auf Reparatur klicken.

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #157176

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo Barbara,

    mal außer der Reihe.

    >> Angemeldet habe ich mich auch und warte eigentlich auf mein Paßwort (wahrscheinlich bin ich schon länger angemeldet)
    Damit ist jetzt die Anmeldung bei IncrediMail gemeint,oder?

    Da ja aber wie du in Deinem ersten Beitrag schreibst IncrediMail noch nicht so 100%tig funktioniert, kannst Du denn Mails empfangen?, liegt die Mail wohl schon lange in Deinem E-Mail- Postfach.

    Gehe doch zu Deinem Anbieter ins Postfach und schaue dort nach ob die Mail da liegt.

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 69.0.3 - Thunderbird 68.1.2 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #157178

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Vielen Dank Nobbi und Vanda, ich habe die Reparatur durchgeführt und hoffe auf Besserung.
    Wenn nicht, dann melde ich mich wieder.
    Lieben Gruß aus Berlin
    Barbara

    #157180

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo Barbara,

    na dann hoffen wir das Beste. 😉

    Noch eins.
    >> (wahrscheinlich bin ich schon länger angemeldet).
    Freigeschaltet meinst Du wohl.
    Weiß gar nicht mehr wie es bei mir war.
    Vielleicht muß man auch erst den in der Mail angegebenen Link anklicken um freigeschaltet zu werden.

    Anmelden geht dann nach klick oben auf der Seite bei Login.
    Dort dann Deinen Namen und das Passwort eintragen.

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 69.0.3 - Thunderbird 68.1.2 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...