IncrediMail bleibt hängen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IncrediMail bleibt hängen

  • Autor
    Beitrag
  • #44840
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Tag, IncrdiMail bleibt ständig hängen und ich muß neu laden.
      Es ist die neueste Version, der einjährige Rechner hat 2,1 GHz. Kann mir jemand etwas dazu sagen? Vielen Dank.
      mfg barbara 😉

      #157139
      vanda69
      Teilnehmer

        Unter welchen Betriebssystem ist es installiert?XP oder Vista

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #157143
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Sorry, XP……

          #157144
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Barbara,

            was ist mit \”hängen\” bleiben gemeint?
            IncrediMail läßt sich starten und dann tut sich nichts, oder kannst Du damit einen Zeit lang arbeiten und dann tut sich nichts?

            Tritt dieses Problem nur bei IncrediMail auf oder auch bei anderen Programmen?
            Ansonsten läuft der PC störungsfrei?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #157145
            vanda69
            Teilnehmer

              Das hängen bleiben kann viel Ursachen haben:
              -Flashplayer zu alt
              -Java zu alt
              -zu wenig Arbeitspeicher
              Antivirensofware falsch eingestellt(ausgehende Mails überprüfen)
              Schaue mal unter Start/Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisanzeige/System und Anwendung nach welche Fehler dort stehen und schreibe sie hier rein oder mache ein Upbild von der Seite.

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

              #157148
              elli_pirally
              Teilnehmer

                Da es Überhaupt nichts mit Registrierung zu tun hat wird es in den richtigen Bereich verschoben.

                #157152
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Jetzt versuche ich es noch einmal

                  Fehler gefunden: unter nicht zutreffend oder System: Nr. 7035, 7036
                  Print Nr. 6161,8
                  W32 Time Nr. 35, 29, 17

                  könnt ihr damit was anfangen?
                  Danke
                  Gruß Barbara

                  #157158
                  vanda69
                  Teilnehmer

                    Hallo Babara
                    Würde es dir ausmachen dich hier Anzumelden,denn wenn jetzt noch einer in Unbekannt schreibt könnte es unübersichtlich werden.
                    So nun zu deiner Fehlermeldung:Klicke mal die Fehler an,so das ein Fenster aufgeht und kopiere den Text mal hier rein.
                    Wenn Incredimail geht und mal nicht abstürtz,funktioniert das Senden und Empfangen?
                    Ist Incredimail auch dein Standard Mailclient?
                    Chris

                    Graphics-and-School-of-Fantasy
                    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                    #157172
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Ereignistyp: Fehler
                      Ereignisquelle: W32Time
                      Ereigniskategorie: Keine
                      Ereigniskennung: 29
                      Datum: 14.02.2008
                      Zeit: 09:09:23
                      Benutzer: Nicht zutreffend
                      Computer: B-4ACA9E3A176C4
                      Beschreibung:
                      Der Zeitanbieter \”NtpClient\” wurde für die Zeiterfassung von mehreren Zeitquellen konfiguriert. Es ist jedoch Keine der Quellen verfügbar. Innerhalb der nächsten 15 Minuten wird kein Versuch unternommen, eine Verbindung mit der Quelle herzustellen. Der NtpClient verfügt über keine Quelle mit genauer Zeit.

                      Ich versuche die ganze Zeit, diesen Text abzuschicken. Angemeldet habe ich mich auch und warte eigentlich auf mein Paßwort (wahrscheinlich bin ich schon länger angemeldet).

                      Also, die meisten Anzeigen haben wohl nichts mit IncrediMail zu tun – der obige Text steht als Fehler da.

                      #157174
                      vanda69
                      Teilnehmer

                        Der Fehler auch nicht.Mache doch mal eine Reparatur von ICM.
                        Start/Systemsteuerung/Software/ICM anklicken und dort auf Reparatur klicken.

                        Graphics-and-School-of-Fantasy
                        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                        #157176
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hallo Barbara,

                          mal außer der Reihe.

                          >> Angemeldet habe ich mich auch und warte eigentlich auf mein Paßwort (wahrscheinlich bin ich schon länger angemeldet)
                          Damit ist jetzt die Anmeldung bei IncrediMail gemeint,oder?

                          Da ja aber wie du in Deinem ersten Beitrag schreibst IncrediMail noch nicht so 100%tig funktioniert, kannst Du denn Mails empfangen?, liegt die Mail wohl schon lange in Deinem E-Mail- Postfach.

                          Gehe doch zu Deinem Anbieter ins Postfach und schaue dort nach ob die Mail da liegt.

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                          #157178
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Vielen Dank Nobbi und Vanda, ich habe die Reparatur durchgeführt und hoffe auf Besserung.
                            Wenn nicht, dann melde ich mich wieder.
                            Lieben Gruß aus Berlin
                            Barbara

                            #157180
                            Nobbi
                            Moderator

                              Hallo Barbara,

                              na dann hoffen wir das Beste. 😉

                              Noch eins.
                              >> (wahrscheinlich bin ich schon länger angemeldet).
                              Freigeschaltet meinst Du wohl.
                              Weiß gar nicht mehr wie es bei mir war.
                              Vielleicht muß man auch erst den in der Mail angegebenen Link anklicken um freigeschaltet zu werden.

                              Anmelden geht dann nach klick oben auf der Seite bei Login.
                              Dort dann Deinen Namen und das Passwort eintragen.

                              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion