Incredimail blockiert \”Doppelklick\” sound im Explorer

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredimail blockiert \”Doppelklick\” sound im Explorer

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50387
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo allerseits!

      Hab nur ein ziemlich spezielles Problem, und wollte mich nicht extra deswegen hier anmelden, sorry!

      Ich hab Windows-XP. Da gibt es einen Sound, der beim Öffnen von Ordnern im Explorer abgespielt wird, ein einfaches \”Klick\”. Diesen Sound findet man bei den Soundeinstellungen in der Systemsteuerung, wo man das Soundschema einstellen kann, relativ weit unten, bei \”windows explorer – Navigation starten\”.

      Mein Problem ist nun: Ich habe Incredimail 2.0 installiert, und seit dem ersten programmstart, fehlt plötzlich dieser klicksound!! Das komische ist, dass es nur diesen Sound betrifft, alle anderen Systemsounds funktionieren weiterhin!
      Ich kann den Klicksound wiederherstellen, indem ich das Soundschema erneut auf Windows-Standard stelle, aber bei nächsten start von Incmail, ist er wieder deaktiviert! Daher bin ich mir auch sicher, dass das problem von Incredimail verursacht wird.

      Nicht dass das wirklich schwerwiegend wäre. Es ist mir überhaupt erst aufgefallen, weil ich vor kurzem formatiert habe, und mir danach dieser klicksound überhaupt erst aufgefallen ist (hab nämlich Incredimail schon ewig benutzt und hatte auch keinen klick-sound, aber das ist mir gar nicht aufgefallen). Trotzdem gibt es mir zu denken, wie solch ein Fehler überhaupt zustande kommen kann! Habe in den Incredimailoptionen schonmal probiert alle sounds zu deaktivieren und wieder zu aktivieren usw, aber nichts hat geholfen!

      Also, falls irgendjemand dieses Problem auch kennt, wäre ich dankbar für Hilfe! Es kann aber natürlich auch einfach nur ein Bug von Incredimail sein, sodass man es dann den Entwicklern mitteilen müsste!

      Schon mal Danke im Vorraus!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)