Incredimail Brief in der Task Leiste verschwunden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredimail Brief in der Task Leiste verschwunden

  • Autor
    Beitrag
  • #34040
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hy Leute
      seit ein parr Tagen ist mein Incredimail Brief von der Taskleiste verschwunden wer kann mir sagen wie ich es wieder dort hinbekomme

      #122830
      elli_pirally
      Teilnehmer

        bitte schau dich mal hier im forum um.
        das thema ist schon mal behandelt worden. einfach mal ein paar seiten zurück gehen

        #122862
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ich finde es aber nicht

          #122878
          elli_pirally
          Teilnehmer

            hast du win xp ?
            dann versuche es mal mit der systemwiederherstellung.
            hast du irgendwas gelöscht ? es könnte sein das dann auch was von incredi gelöscht wurde oder beschädigt wurde .
            hast du es mal mit drüberinstalieren versucht ?

            #123071
            Unbekannt
            Teilnehmer

              habe ich alles gemacht sogar neu installiert hilft auch nicht

              #123084
              elli_pirally
              Teilnehmer

                oooh jeee
                ich denke das irgendwas bei dir kaputt ist.
                wenn du die cd von win xp hast dann schmeiß die doch mal rein und gehe auf reparieren. irgendwas muß da was zerschossen haben