Incredimail bringt alles zum Absturz!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredimail bringt alles zum Absturz!

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 19:36 um 22. Mai 2003 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #16799
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      bin langsam verzweifelt – ich habe incredimail probieren wollen, aber beim Schreiben von mails stürzt mein ges. System jedesmal ab (Win ME).

      Hat jemand eine Idee, woher das Prob kommt ?
      Das Programm selbst habe ich bei einem Freund gesehen und war eigentlich begeistert – muß doch machbar sein ?!

      Tom

      #62220
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo!
        Ich habe auch ME und IncrediMail und absolut keine Probleme! Liegt wohl an Deinem System!
        Gruss Stefan

        #62252
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,

          bin langsam verzweifelt – ich habe incredimail probieren wollen, aber beim Schreiben von mails stürzt mein ges. System jedesmal ab (Win ME).

          Hat jemand eine Idee, woher das Prob kommt ?
          Das Programm selbst habe ich bei einem Freund gesehen und war eigentlich begeistert – muß doch machbar sein ?!

          Tom

          #62254
          Unbekannt
          Teilnehmer

            leider kann ich dir nicht helfen, schreibe egoistischerweise, weil mir gar nichts gelingt. einloggen kann ich nicht, mein text erscheint nirgends und hilfe für mein problem – selbstgemacht – bekomme ich auch nicht. sitze schon den ganzen tag, hab hunger und war nicht einmal einkaufen… 😮 wünsche dir baldiges gelingen, tschinie

          Das Thema ‘Incredimail bringt alles zum Absturz!’ ist für neue Antworten geschlossen.