Incredimail bringt PC zum Einfrieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredimail bringt PC zum Einfrieren

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:11 um 29. Juli 2008 von shinita.
  • Autor
    Beitrag
  • #46350
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen

      Ich habe ein sehr unangenehmes Problem:

      Version: 3718, ganz aktuell
      OS: Vista 64

      Folgendes vorweg: Das Problem scheint bereits in meinem Incredimail Backup zu sein, denn erst wenn ich alle Daten zurück spiele, tritt folgender Fehler auf:

      Ich kann emails normal schreiben, klicke ich auf senden, landet die email im Postausgang, wird aber nicht versendet. Oben rechts steht immer \”Vorgang unvollständig\”. Sobald ich eine größere Datei anfüge, friert der gesamte PC ein und nichts geht mehr. Dieses Problem ist erst neu und tritt bei allen 4 Konten auf. Insbesondere bei googlemail.

      Hat jemand eine Idee? Ich habe bereits gestern mein gesamtes System neu installiert, firewall aus geschaltet und und und….es half bisher nichts.

      Gruß
      Sonke

      #163079
      shinita
      Teilnehmer

        Also hast du formatiert?

        Incredi hat kein unbegrenztes Volumen, dass das Versenden größerer Dateien ermöglicht, wobei gr. Volumen relativ ist. Wie ist es bei gezippten Daten?
        Wenn du ein fehlerhaftes Backup – wie vermutet hast, dieses wieder aufspielst, ergibt dies keinen Sinn oder ?

        Bei googlemail ist (wenn ich mich recht erinnere) das Versenden nur in Abständen von ca 15 Minuten möglich. Sieh dich bitte mal im Forum um.

        Pando ermöglicht z.B. versenden größerer Kapazitäten.

        [Editiert am 29/7/2008 von shinita]

        #163083
        elli_pirally
        Teilnehmer

          Bei googlemail ist (wenn ich mich recht erinnere) das Versenden nur in Abständen von ca 15 Minuten möglich.
          [Editiert am 29/7/2008 von shinita]

          Du erinnerst Dich falsch Shinita.
          Man kann schwupp die wupp senden.

          #163087
          shinita
          Teilnehmer

            [quote]
            Bei googlemail ist (wenn ich mich recht erinnere) das Versenden nur in Abständen von ca 15 Minuten möglich.
            [Editiert am 29/7/2008 von shinita]

            Du erinnerst Dich falsch Shinita.
            Man kann schwupp die wupp senden. [/quote]

            Na ja, dann gibt es doch noch etwas was funktioniert 😉 😉 😉
            Hab\’s irgendwo gelesen, aber egal, hab kein googlemail 😉 😉 😉