\”Incredimail-Content\” wieder in .gif umwandeln?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›\”Incredimail-Content\” wieder in .gif umwandeln?

  • Autor
    Beitrag
  • #52756
    concerta
    Teilnehmer

      Hallo!
      Cool, dass es so ein Forum gibt!
      Über die Suchfunktion hab ich schon eine Lösung gefunden, wie ich meine unerwünschten Melder löschen kann.

      Aber folgendes Problem scheint hier neu zu sein:
      Mit der Zeit habe ich viele .gif-Dateien von außerhalb zu meinen Incredimail-Animationen hinzugefügt.
      Nach dem Neu-Aufsetzen meines Computers finde ich diese im Backup-Ordner aber nur noch als \”Incredimail-Content\” vor – noch dazu bunt durcheinander gemischt mit Letters, Meldern usw.
      Meine Frage nun:
      Gibt es eine Möglichkeit, meine .gif\’s in der ganzen Endlos-Liste zu identifizieren und möglichst auch wieder in .gif\’s umzuwandeln?
      Vielen Dank im Voraus! 🙂

      Windows Professional 7 32-bit, Incredimail 2

      #183520
      concerta
      Teilnehmer

        Irgendeine Reaktion wär ja schon schön gewesen…

        Windows Professional 7 32-bit, Incredimail 2