IncrediMail crasht Vista (BlueScreen)

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows Vista-›IncrediMail crasht Vista (BlueScreen)

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:10 um 5. April 2008 von redwhortleberry.
  • Autor
    Beitrag
  • #45327
    redwhortleberry
    Teilnehmer

      Seit 2 Tagen (vielleicht nach einem automatischen Vista-Update?) schmiert mein Laptop ab, wenn IncrediMail beginnt, E-Mails abzuholen. Ich habe zunächst auf Windows Live Mail umgestellt, was für mich leider keine richtige Alternative ist.
      Hat jemand dasselbe Problem bzw. gehabt und kann mir einen Tipp geben? Der BlueScreen kommt nur bei IM, sonst bei keinem anderen Programm.
      Danke schonmal!

      #159043
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Was steht im Bluescreen?Das würde uns sehr weiterhelfen.
        Chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #159044
        redwhortleberry
        Teilnehmer

          Der Screen ist \”blue\”, also kein Text. Fehlermeldung nach Restart: \”Problem: BlueScreen\”.
          Der Laptop stürzt also komplett ab und bootet danach sofort neu.

          #159045
          Nobbi
          Moderator

            Hallöchen,

            hier die Antwort mit Bild.
            Bluescreen

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #159046
            redwhortleberry
            Teilnehmer

              Sorry, ich bin aber kein PC-Anfänger. Ich brauche Hilfe bei einem Problem, nicht beim BlueScreen.
              Auf meinem BlueScreen steht definitiv NICHTS.
              Danke.

              #159048
              vanda69
              Teilnehmer

                Hallo
                Irgendwie drehen wir uns im Kreis.
                Da du kein Anfänger bist,weiß du ja wie man den Bluescreen anhalten kann ,das er dir auch die Fehlermeldung anzeigt.Das letzte Update war das Servicepack 1.Wenn du noch nicht die aktuelle Version von ICM hast,würde ich mal updaten um zusehen ob es dann geht.Zweite Möglichkeit eine Reparatur von ICM.Vermute aber mal das es am Servicepack liegt,würde mal deine ganzen Fehlermeldungen überprüfen.Es kann sein das es nur ein Treiberproblem ist.
                chris

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                #159252
                redwhortleberry
                Teilnehmer

                  Also, ich hab jetzt komplett alles deinstalliert (IM) und wieder neu installiert – das Problem bleibt bestehen. Es ist mir nicht möglich, irgendwelche Infos vom BlueScreen zu erhalten.
                  Hat nicht noch jemand eine Idee?

                  #159253
                  vanda69
                  Teilnehmer

                    Hallo
                    Würde erstmal rausfinden ob ICM daran schuld ist.Würde es deinstallieren und mal schauen ob du kein Bluescreen bekommst.Dazu würde ich in Windows-Mail ein Konto einrichten und mehrmals deine Mails abrufen.

                    Graphics-and-School-of-Fantasy
                    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                    #159258
                    redwhortleberry
                    Teilnehmer

                      Also, ich habe es jetzt hinbekommen. Habe alle *.dll betreffs IM von meinem PC auf mein Laptop kopiert – voilà!
                      Trotzdem danke für Eure Mühe!