IncrediMail Data Wiederherstellung

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›IncrediMail Data Wiederherstellung

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #44569
    Laif2008
    Teilnehmer

    Hallo Ich Hoffe ich bin hier richtig habe mein System neu gemacht und habe vorher eine Datensicherung gemacht bevor ich das neue Betriebsystem raufgemacht habe

    und die Incredimail Data.cab Da sagt er mir das die Datei Beschädigt ist und nicht zu öffnen ist

    Wie komme ich an meine Datensicherung weil darin ist alles was ich in Incredimail Gemacht habe

    ZB meine Entwürfe und meine erstellten ordner und dann noch verschiedene Ordner

    Hatt einer einen Tipp Für mich damit ich meine Daten wiederbekomme gibt es ein Rettungstool oder welche Maßnahmen gibt es es kann doch nicht sein Das mann die Datei nicht wieder herstellen kann Bitte Helft mir

    Wäre sehr nett um Rat danke

    und wenn ich auf Datei- Übertragung von daten und einstellung
    da auf die unterkatogarie Übertragung vom Alten Computer

    Ich habe auch mal Gehört das mann die Datensicherungsdatei auf cd brennen sollte stimmt das ?

    naja Ich Hoffe es liest einer und kann mir Helfen ICQ kann mann auch mich anschreiben LAif2007 :puzz:

    #155889
    Nobbi
    Moderator

    Hallo LAif2007,

    wilkomen hier im Forum.
    Danke für Deine Anmeldung.

    >> [i]habe auch mal Gehört das mann die Datensicherungsdatei auf cd brennen sollte stimmt das ?[/i]

    Ja das stimmt, kann aber auch auf einen USB-Stick.
    Wo hast Du denn die Sicherung abgelegt?

    Wenn Du Deine Festplate formartiert hast sehe ich wenig Hoffnung für die Datenwiederherstellung.
    Außer Du investierst viel Geld bei einem Proffesionellen Unternehmen.
    Die können auch von formartieren Platten noch Daten retten.
    Das dürfte sich aber nur lohnen wenn es wirklich wichtige Daten sind.

    #155890
    Laif2008
    Teilnehmer

    also danke erstmal für die schnelle antwort

    Also als ich eine Sicherung angelegt habe habe ich sie auf eine Externe Festplatte gespeichert

    so und auf cd gebrandt habe ich sie nu noch nicht oder auf SD karte kann ich ja mal Versuchen

    Wenn die Datensicherung ZB jetz bei der Externen Festplatte liegt dann Versuche ich sie wieder herr zustellen dann sagt er aber ich sollen denn Richtigen ordner angeben was ich ja die ganze zeit mache und er holt sich aber nicht die daten zurück

    Dann habe ich mal ein Test gemacht habe eine neue Version raufgemacht und habe eine Datensicherung gemacht und die wieder herrgestellt wurde als test und die sogar hatt er auch nicht mehr genommen Komisch

    so ich werde sie dann mal auf cd brennen Bis Gleich

    meldest du dich noch mal Bitte

    #155892
    Nobbi
    Moderator

    Hi,

    im Grunde spielt es keine Rolle, meine ich zumindest, wo die Sicherung abgelegt wird.
    (externe – USB-Stick)

    Nur sollte man sich tunlichst Schritt für Schritt an die Vorgaben halten die dort vorgegeben werden.
    Also nicht eigenmächtig etwas ändern.

    Dann kann es natürlich geschehen das die Sicherung nicht mehr gefunden respektive nicht wieder zurückgespielt wird.

    Diesbezüglich exitsieren hier auch ein oder sogar mehrere Threads die sich damit befassen.

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...