IncrediMail Data Wiederherstellung

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›IncrediMail Data Wiederherstellung

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #44569
    Laif2008
    Teilnehmer

      Hallo Ich Hoffe ich bin hier richtig habe mein System neu gemacht und habe vorher eine Datensicherung gemacht bevor ich das neue Betriebsystem raufgemacht habe

      und die Incredimail Data.cab Da sagt er mir das die Datei Beschädigt ist und nicht zu öffnen ist

      Wie komme ich an meine Datensicherung weil darin ist alles was ich in Incredimail Gemacht habe

      ZB meine Entwürfe und meine erstellten ordner und dann noch verschiedene Ordner

      Hatt einer einen Tipp Für mich damit ich meine Daten wiederbekomme gibt es ein Rettungstool oder welche Maßnahmen gibt es es kann doch nicht sein Das mann die Datei nicht wieder herstellen kann Bitte Helft mir

      Wäre sehr nett um Rat danke

      und wenn ich auf Datei- Übertragung von daten und einstellung
      da auf die unterkatogarie Übertragung vom Alten Computer

      Ich habe auch mal Gehört das mann die Datensicherungsdatei auf cd brennen sollte stimmt das ?

      naja Ich Hoffe es liest einer und kann mir Helfen ICQ kann mann auch mich anschreiben LAif2007 :puzz:

      #155889
      Nobbi
      Moderator

        Hallo LAif2007,

        wilkomen hier im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        >> habe auch mal Gehört das mann die Datensicherungsdatei auf cd brennen sollte stimmt das ?

        Ja das stimmt, kann aber auch auf einen USB-Stick.
        Wo hast Du denn die Sicherung abgelegt?

        Wenn Du Deine Festplate formartiert hast sehe ich wenig Hoffnung für die Datenwiederherstellung.
        Außer Du investierst viel Geld bei einem Proffesionellen Unternehmen.
        Die können auch von formartieren Platten noch Daten retten.
        Das dürfte sich aber nur lohnen wenn es wirklich wichtige Daten sind.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #155890
        Laif2008
        Teilnehmer

          also danke erstmal für die schnelle antwort

          Also als ich eine Sicherung angelegt habe habe ich sie auf eine Externe Festplatte gespeichert

          so und auf cd gebrandt habe ich sie nu noch nicht oder auf SD karte kann ich ja mal Versuchen

          Wenn die Datensicherung ZB jetz bei der Externen Festplatte liegt dann Versuche ich sie wieder herr zustellen dann sagt er aber ich sollen denn Richtigen ordner angeben was ich ja die ganze zeit mache und er holt sich aber nicht die daten zurück

          Dann habe ich mal ein Test gemacht habe eine neue Version raufgemacht und habe eine Datensicherung gemacht und die wieder herrgestellt wurde als test und die sogar hatt er auch nicht mehr genommen Komisch

          so ich werde sie dann mal auf cd brennen Bis Gleich

          meldest du dich noch mal Bitte

          #155892
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            im Grunde spielt es keine Rolle, meine ich zumindest, wo die Sicherung abgelegt wird.
            (externe – USB-Stick)

            Nur sollte man sich tunlichst Schritt für Schritt an die Vorgaben halten die dort vorgegeben werden.
            Also nicht eigenmächtig etwas ändern.

            Dann kann es natürlich geschehen das die Sicherung nicht mehr gefunden respektive nicht wieder zurückgespielt wird.

            Diesbezüglich exitsieren hier auch ein oder sogar mehrere Threads die sich damit befassen.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.