IncrediMail Daten verschieben???

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows Vista-›IncrediMail Daten verschieben???

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:30 um 29. Juli 2007 von shinita.
  • Autor
    Beitrag
  • #42375
    Wildgans
    Teilnehmer

      Hallo,ich möchte meine Daten auf meinen neuen Laptop mit Vista übertragen.Auf dem alten PC ist Win XP.Habe Daten gesichert und den Cab Ordner auf dem Laptop gespeichert.Es sind beides die neusten Versionen(3056).Beim übertragen vom alten Computer sagt IM :Sie müssen den Ordner \”Incredimail Data.cab\”wählen.Da ich dieses ja getan habe und wie ich meine immer nach Anweisung gehandelt habe frage ich mich was ich falsch mache oder ob XP Daten nicht von Vista angenommen werden.Oder muss ich irgendwas einstellen.Ich möchte meine ganzen Daten und Einstellungen nicht wieder Neu machen,da es doch sehr viele Ordner usw.sind.Hoffe auf Hilfe ,thx

      #147749
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hallo Wildgans,

        willkommen hier im Forum.

        Ich habe weder XP noch Vista.
        Aber ich denke da kocht jedes BS sein eigenes Süppchen wie es mit den Daten umgeht.

        So viel ich weiß gibt es ICM für XP und für Vista.
        Und daher könnten die gesicherten Daten nicht kompatibel sein.

        Ist aber nur eine Vermutung meinerseits.

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        #147750
        Wildgans
        Teilnehmer

          Hallo, das jedes BS seine eigene Suppe wäscht mag ja sein,aber die Email´s und Kontakte dürften doch von Incredimail gelesen werden können.Bei den Animationen usw verstehe ich das ja.Vielleicht gibt es doch eine Lösung :question:

          #147753
          Wildgans
          Teilnehmer

            Hallo,ich hab in einem anderen Forum die Antwort bekommen.http://www.pcfreunde.de/forum/thema-17935-1/incedimail-daten-verschieben.html#172463
            Man muss das Programm mit Rechtsklick als Admin ausführen und dann geht alles reibungslos.Also alles ganz einfach. 🙂 Es gibt für fast alles eine Lösung,man muss nur dranbleiben. 😉

            #147754
            shinita
            Teilnehmer

              hallo wildgans, DANKE für die info, wird sicher mal anderen weiterhelfen.

              VG. shinita