Incredimail dauerhaftes versuchen von abfragen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incredimail dauerhaftes versuchen von abfragen

  • Autor
    Beitrag
  • #51135
    windjammer
    Teilnehmer

      Habe die aktuellste incredimailversion drauf. mein Problem ist folgendes: incredimail versucht im Dauer zustand mein e-mailkonto abzufragen. habe es mehrfach deinstalliert und neu installiert. wer kann mir was dazu sagen oder helfen???
      Danke im Voraus…

      #178076
      Nobbi
      Moderator

        Hallo windjammer,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Welchen Zeitintervall hast Du eingestellt wo IncrediMail die Mails von den Konten abrufen soll?

        IncrediMail öffnen
        > Werkzeuge
        > Optionen…
        > Allgemein

        Senden und Empfangen
        Nach neuen Meldungen suchen alle xx Minuten

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #178077
        windjammer
        Teilnehmer

          ich habe es mi mehreren zeitangaben ausprobiert 1 min – 3 oder 5 min. immer das selbe. er versucht dauerhaft zu ziehen. habe auch mehrer konten und immer das selbe problem. dann stoppe ich es und es klappt einmalig. und dann wieder das selbe problem.

          #178126
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Bei welchem Provider bist du ?
            Und handelt es sich evtl. um \”dicke u schwere\” mails ?

            #178128
            windjammer
            Teilnehmer

              Aol und Gmx, Habe die Konten abwechseln raus genommen aber immer das gleiche. Eine dauerhafte abfrage von incredi. 😡

              #178131
              Nobbi
              Moderator

                Hallo windjammer,

                mal das Upgrade nochmals gezogen und installiert?
                http://www.incredimail.com/german/download/

                Möglich das der Fehler verschwindet.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #178313
                windjammer
                Teilnehmer

                  habe alles ausprobiert, Habe aber nichts an den Einstellungen der Ein- und Ausgangsserver geändert. sollte dort vielleicht etwas verändert werden???

                  #178315
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo windjammer,

                    welche Einstellungen hast Du denn?

                    Bitte poste doch mal die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm.

                    IncrediMail öffnen –> Werkzeuge –> E-Mail-Konten… –> Konto markieren –> Eigenschaften
                    Bitte den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Häkchen.
                    Allgemein – Servers – Erweitert

                    Screenshots wären von Vorteil da übersichtlicher. Bilder sagen mehr als Tausend Worte.
                    Bitte mache persönliche Daten unkenntlich.
                    Bei den erstellten Schreenshots z.b. mittels Paint die Persönlichen Daten unkenntlich machen. (E-Mailadresse)

                    Wie das geht ist Dir bekannt?
                    Falls nicht: Screenshots unter Windows (leicht gemacht)[/url]

                    Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden, kannst Du dies über den folgenden Link lesen:

                    Das Posten von Bild-Dateien

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion