IncrediMail deaktiveren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›IncrediMail deaktiveren

  • Autor
    Beitrag
  • #38866
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo
      ich habe IncrediMail finde diesen Clienten auch sehr gut!
      Aber ich würde gerne wissen wie man die Daten wieder so umstellt
      das man seine Mails wieder in meinem Falle mit Web.de empfängt!
      Also ich weiß nicht wie das geht!Das man IncrediMail deaktiviert so das ich meine Mails wie vorher mit Web.de empfangen kann.

      Wenn mir jemand helfen könnte wäre echt cool.

      #138129
      Unbekannt
      Teilnehmer

        IncrediMail deaktiviert

        Was meinst Du damit?

        #138136
        Uwe-Dembski
        Teilnehmer

          Web.de ist kein E-Mail-Programm. Du musst IM dazu bringen, die Mails nicht mehr abzuholen.
          Entferne hierzu entweder das Konto für Web.de in IM. Dann kannst Du aber auch nicht mehr senden mit IM. Oder deaktiviere \”automatisch Mails empfangen\”. Alternativ kannst Du natürlich auch wählen, Nachrichten auf dem Server belassen. Dann siehst Du die Nachrichten weiterhin unter web.de, auch wenn IM sie abgeholt hat. Noch einfacher: IM nicht mehr benutzen…

          Bis bald und viele liebe Grüße

          #138147
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Ich bins nochmal der mit der Frage(IncrediMail deaktivieren)
            Das problem ist ich weiß nicht wie das geht!
            Die Mails kommen bei mir ausschließlich nur bei IncrediMail an!
            Ich möchte es so umstellen das alles wieder so wie vorher funktioniert!(Das ich die Mails normal mit web.de abrufen kann)
            Und mit der Deinstallation vom IncrediMail ist es damit nicht getan….
            Versteht ihr?!

            Wäre cool wenn mir nochma jemand helfen können….

            Simon

            #138148
            Unbekannt
            Teilnehmer

              @simon,

              wenn ich könnte, würde ich Dir helfen. Aber ich kann Dir nicht helfen, weil ich nicht begreife, worin Dein Problem liegt.

              Mails können nicht bei IncrediMail ankommen. IncrediMail kann nur Mails abrufen. Mit web.de köennen keine Mails abgerufen werden. Es können nur Mails bei web.de ankommen.

              Bitte sortiere Deine Gedanken, überlege, was Du ausdrücken möchtest und dann poste konkret und detailliert, worauf es Dir ankommt.

              #138157
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Danke für deine Rückmeldung!
                Ok also folgendes Problem!
                Ich habe IncrediMail als Programm auf dem Computer!
                Ich möchte das IncrediMail in Zukunft nicht mehr meine Mails abruft!
                Also das ich meine Mails unter web.de abrufen kann!

                Ich bräuchte eine genaue Beschreibung wie ich es schaffe das IncrediMail nicht mehr die Mails von web.de abruft.

                Verstehst du?!

                Simon

                #138187
                Nachtfalke
                Teilnehmer

                  Web.de ist kein E-Mail-Programm. Du musst IM dazu bringen, die Mails nicht mehr abzuholen.
                  Entferne hierzu entweder das Konto für Web.de in IM. Dann kannst Du aber auch nicht mehr senden mit IM. Oder deaktiviere \”automatisch Mails empfangen\”. Alternativ kannst Du natürlich auch wählen, Nachrichten auf dem Server belassen. Dann siehst Du die Nachrichten weiterhin unter web.de, auch wenn IM sie abgeholt hat. Noch einfacher: IM nicht mehr benutzen…
                  @uwe-dembski.
                  Hier ist nichts hinzu zufügen.
                  Das ist doch nicht schwer zu verstehen oder?? 😡
                  Der Nachtfalke.

                  Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
                  (Socrates)