Incredimail E-Mails werden nicht abgerufen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows 7-›Incredimail E-Mails werden nicht abgerufen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 06:38 um 7. März 2013 von Uwe-Dembski.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #55618
    Gabi5554
    Teilnehmer

      Hi,habe IM2plus, Win7/64,Gmail,freenet und das Problem, dass E-Mails,zeitweise, nicht abgerufen werden. Dann steht oben rechts ewig lange “Verbindung”, kommt aber nix.Auch verbleiben E-Mails im Postausgang. Nach langer Zeit kommt dann “es konnte keine Verbindung hergestellt werden”, was m.E. Blödsinn ist, denn ich bin meistens 24 Stunden online…
      Weiß jemand Rat?

      Gabi plond, plauäugig und plöd!!? :-))

      #192560
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Gibt es bei freenet eine Zeitbeschränkung, also Abholen von Mails nur alle 15 Minuten möglich, wie z. B. bei web.de ohne Club-Mitgliedschaft?
        Ist IM in Deiner Firewall komplett freigegeben?
        Klar, bei DSL bist Du rund um die Uhr online. Das hat aber nichts mit dem “Nichtherstellen-Können” einer Verbindung zu tun!

        Bis bald und viele liebe Grüße

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.