IncrediMail einrichten

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IncrediMail einrichten

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #54456
    jueba
    Teilnehmer

      Hallo Leute
      Da ich nun nach vielen Jahren vom Oulook die Nase voll habe möchte ich doch Mal ein anderes Programm testen und habe mich für IncrediaMal entschieden doch leider gibt es irgend ein Problem beim einrichten.
      Obwohl ich sämtliche Einstellungen mehrmals durchgegangen bin und kontrolliert habe kommt die Fehlermeldung laut Anhang

      href=”incredia.pdf”

      #188355
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        das mit dem Screen war wohl nix.

        Ist nichts zu sehen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.