Das Emoticon SuperPack von Perion

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Das Emoticon SuperPack von Perion

  • Autor
    Beitrag
  • #92276
    lili
    Teilnehmer

      Wo bleibt die Nummer 2 ?
      Bitte melden!

      hier!

      #92329
      Anonym

        Mal wieder nach oben geschoben !
        :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

        Wo bleiben die restlichen Anmeldungen????

        #92371
        miataoli
        Teilnehmer

          Sorry, ist eigentlich nicht meine Art, aber das ganze als kostenlosen Service für Premiumnutzer anzubieten, wäre ja auch mal was gewesen (*kopfschüttel)

          😡 😡 😡

          [Editiert am 31/1/2005 von miataoli]

          ... versuch macht kluch....

          #92581
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Wann is es denn soweit, dass es dieses Programm offizell zu kaufen gibt auf der HP gibt es ja noch nichts davon zu lesen.

            #92593
            Mailhilfe
            Administrator

              es handelt sich hierbei nur um eine Erweiterung von Incredimail Premium!

              #92641
              ichliebees
              Teilnehmer

                schon klar, nur kann ich es trotzdem nicht auf der Seite von IncrediMail finden. Also wann gibt es das Superpack für IncrediMail Premium?

                #93019
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hallo – bitte anmelden !!!

                  #93027
                  elli_pirally
                  Teilnehmer

                    Hallo – bitte anmelden !!!

                    das gilt aber dann auch für dich 😀 😉 😎

                    #93257
                    fee-merline
                    Teilnehmer

                      Hallo an Alle,

                      ich habe auch Interesse an dem SuperPack.
                      Dann bin ich die Nummer 2 ???? 🙂
                      oder die Nummer 5 wenn die Nummer 4 sich zeigt!!!!! :question:

                      Viele Grüsse
                      fee-merline

                      #93263
                      Mailhilfe
                      Administrator

                        Das Incredimail Emoticon SuperPack wird diese Woche noch im http://www.mailhilfe-shop.de/ erhältlich sein.

                        [Editiert am 9/2/2005 von Mailhilfe]

                        #93270
                        elli_pirally
                        Teilnehmer

                          hmmm läuft das auch mit ältern versionen ?

                          und fügt sich das dann bei den anderen smilies ein sow ei auf dem bild zu sehen ?

                          äääm super doofe frage noch

                          kaufen muß man das trotzdem ?

                          [Editiert am 9/2/2005 von elli_pirally]

                          #93271
                          elli_pirally
                          Teilnehmer

                            http://www.incredimail.com/download.asp?type=setup&setupid= 10&filename=SuperPackSetup.exe

                            die seite kann nicht gefunden werden :question:

                            #93277
                            Mailhilfe
                            Administrator

                              Der Downloadlink wurde leider falsch vom Forum dargestellt.

                              https://www.mailhilfe.de/Download/SuperPackSetup.exe
                              ca. 800 KB.

                              Ich hatte fälschlicher geschrieben das Incredimail Premium benötigt, das ist nicht der Fall. Sie können das Incredimail Emoticon SuperPack auch mit der Shareware Version verwenden.

                              Es läuft mit allen Versionen von Incredimail.
                              Kaufen muss man es!

                              #93292
                              Anonym

                                Das Incredimail Emoticon SuperPack wird diese Woche noch im http://www.mailhilfe-shop.de/ erhältlich sein.

                                Danke – das ist schön :heartpump:
                                LG:*Rosa*

                                #93298
                                Alusru
                                Teilnehmer

                                  Was kostet das SuperPack denn nun genau?

                                  LG Ulla

                                Das Thema ‘Das Emoticon SuperPack von Perion’ ist für neue Antworten geschlossen.