Das Emoticon SuperPack von Perion

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Das Emoticon SuperPack von Perion

  • Autor
    Beitrag
  • #93456
    ichliebees
    Teilnehmer

      Kann mir mal eben einer die Wochentage erklären?

      Ich denke diese Woche kommt dat Superpack noch?????

      Heut is aber nun Freitag und ich habe immer noch nichts von dem Angebot gehört! 🙁

      Oder muss ich jetzt bis Sonntag warten????

      #93486
      ichliebees
      Teilnehmer

        Hallo?

        Is da jemand?

        Huhu, ich warte auf eine Antwort oder eine genau Zeitangabe wann es das Superpack gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

        #93546
        Megabum
        Teilnehmer

          was macht ihr alle so ein aufstand.Es gibt hunderte seite mit smileys für Foren oder sonstwas und die kann man genauso einfügen und verwenden 🙂 ich hab hunderte von dennen große und kleine 😀

          #93547
          Unbekannt
          Teilnehmer

            wie kann ich das Pack deinstallieren?

            Meine Originalen Smileys sind seit der Installation weg.

            Shitte!

            #93667
            ichliebees
            Teilnehmer

              Das Emotionpack ist eine riesen Verarsche!

              Laut VIP Support ist es noch keine retail Version sondern nur eine Beta Version.

              Ergo:
              Ich weiß nicht wieso man sich dann jetzt schon die Version kaufen soll. Es gibt ja auch keinen Support. ??????

              Was is dat für eine Version?

              #93758
              lili
              Teilnehmer

                @ ichliebees:

                Das Emotionpack ist eine riesen Verarsche!

                ja, natürlich… mailhilfe fängt jetzt an, seine kunden zu betrügen. weil es zu lange ehrlich gearbeitet und geleistet hat oder wie? *kopfschüttel*!!!

                halten sie sich bitte mit solchen äußerungen zurück.
                schimpfwörter sind hier nicht gern gesehen, auch frust und wut kann man höflich ausdrücken.

                ab sofort werden beiträge, die schimpfwörter enthalten von mir direkt editiert.

                #93759
                elli_pirally
                Teilnehmer

                  schimpfwörter sind hier nicht gern gesehen, auch frust und wut kann man höflich ausdrücken.

                  ab sofort werden beiträge, die schimpfwörter enthalten von mir direkt editiert.

                  das finde ich eine super idee von dir lili

                  #93761
                  carinamoon2002
                  Teilnehmer

                    hallo @ lili,
                    ich habe das emotionpack gestern bestellt und
                    auch den dazugehoerigen patch gedownloadet!!!
                    aber sind denn echt die *alten* smilies weg????
                    das waere aber echt schade……!!! das waere fuer
                    mich ein kleines *minus*.
                    gibt es denn eine einstellung, wo die *alten*
                    smilies bleiben???. vlg SABINE ;(

                    #93763
                    lili
                    Teilnehmer

                      hallo,

                      @elli:
                      danke für die unterstützung 🙂

                      @Sabine:
                      habe den betrag für den superpack eben erst überwiesen, sobald ich was weiß werd ich hhier schreiben, ok?

                      #93766
                      carinamoon2002
                      Teilnehmer

                        SUPER!! DANKE….dann wird ja premium und
                        gold auch gleich ueberwiesen……..freu!!!!!!!

                        aber wie ist das denn nun mit den *alten*
                        smilies????? das wuerde mich auch sehr
                        interessieren!!! ich kenne es noch bei
                        smiley-central……da war aber ein extra-
                        bottom fuer die smilies …..die *alten* von
                        IM blieben erhalten……kann man das nicht
                        auch mit dem superpack so machen

                        vlg SABINE 🙂

                        #93767
                        elli_pirally
                        Teilnehmer

                          Kann mir mal eben einer die Wochentage erklären?

                          Ich denke diese Woche kommt dat Superpack noch?????

                          Heut is aber nun Freitag und ich habe immer noch nichts von dem Angebot gehört! 🙁

                          Oder muss ich jetzt bis Sonntag warten????

                          man man nach 2 tagen schon so eine ungeduld.
                          kannst es gar nicht abwarten was 😀

                          [Editiert am 15/2/2005 von elli_pirally]

                          #93768
                          ichliebees
                          Teilnehmer

                            Ok, sorry für die bösen Schimpfwörter, aber was soll ich davon halten wenn der VIP Support mir das hier schriebt?

                            Hello IncrediMail User,

                            I apologize but the Emoticon Super Pack is only available when purchasing a new IncrediMail product.

                            We may consider changing it in the future. Thank you for your feedback.

                            or

                            Hello IncrediMail User,

                            We have recently released a Beta version of IncrediMail (version 4.0).

                            The new version also includes a brand new IncrediMail feature, the Emoticon Center, which provides you with collections of brand-new Emoticons for your email, directly from your IncrediMail application.

                            Please click the following link to learn more about this version:

                            http://www.incredimail.com/english/beta_testers.asp

                            Best regards,

                            Ronen
                            IncrediMail Support
                            http://www.incredimail.com

                            Ich hoffe es kann mir jetzt mal einer genauer erklären was hier verkauft wird und warum es dieses nicht auf der Seite gibt???????

                            #93781
                            Tom
                            Teilnehmer

                              Da steht nichts davon das sich bei dem Incredimail Emoticon SuperPack um eine Beta Version handelt.
                              Nur weil es auf der Webseite nicht direkt angeboten wird, heißt es noch lange nicht, das ein solches Produkt nicht erhältlich ist .

                              I apologize but the Emoticon Super Pack is only available when purchasing a new IncrediMail product.

                              Es wird auch erklärt wie man es bei Incredimail Ltd. bekommt.

                              [Editiert am 15/2/2005 von Tom]

                              #93804
                              ichliebees
                              Teilnehmer

                                Ja, das heist soviel wie, wenn ich eine IncrediMail Premium kaufe, (die Beta Version 4.0) dann ist es möglich auch das Super Emotion Pack zu bekommen. Wie dua uch lesen kannst es es nur in Verbindung mit einem neuen IncrediMail möglich, also bekomme ich jetzt für 12,50 auch IncrediMail Prem dazu?

                                Ich finde die Erklärung etwas dürftig, nicht dass ich dann wenn es wirklich released ist nochmal eine Lizenz kaufen muss.

                                Vielen Dank für eure Hilfe.

                                #93806
                                Tom
                                Teilnehmer

                                  Incredimail Premium ist nicht nötig für die Verwendung des Incredimail Emoticon SuperPack.

                                  Wie dua uch lesen kannst es es nur in Verbindung mit einem neuen IncrediMail möglich, also bekomme ich jetzt für 12,50 auch IncrediMail Prem dazu?

                                  Stimmt aber das gilt nur für Incredimail.com und nicht für den Mailhilfe-Shop.de.

                                Das Thema ‘Das Emoticon SuperPack von Perion’ ist für neue Antworten geschlossen.