Das Emoticon SuperPack von Perion

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Das Emoticon SuperPack von Perion

  • Autor
    Beitrag
  • #93810
    Mailhilfe
    Administrator

      Sie haben da etwas durcheinander gebracht, es ist richtig das es zur Zeit hier eine Beta Version Emoticon Center gibt:
      http://www.incredimail.com/english/beta_testers.asp

      Diese hat aber nichts mit dem Incredimail Emoticon SuperPack :
      http://www.incredimail.com/PurchaseThanks.asp?product=IM_SUPERPACK

      #93825
      ichliebees
      Teilnehmer

        Nein, ich habe da nichts durch einander bekommen, das war doch das was mir der VIP Support geschrieben hat.

        Ich wuste nicht das Ihr andere Lizenzen verkauft als IncrediMail, ich dachte Ihr seit die Deutsche Seite dafür oder is das auch nicht wahr?

        Also wo kann ich auf der IncrediMail seite genaueres über das apck nachlesen und den Preis erfahren und wie lange das gilt etc.

        Sorry das ich soviel frage

        #93826
        carinamoon2002
        Teilnehmer

          ;(
          hallo lili,
          ALLES hat sehr gut geklappt……habe nun premium und gold!!!!!
          ABER: mit dem superpack ging noch nicht so recht! habe den patch
          runtergalden und auch den reg-code eingegeben……installiert. nun
          erscheinen aber die neuen smilies NICHT!! was habe ich da falsch gemacht??

          vlg SABINE

          #93841
          ichliebees
          Teilnehmer

            Noch ne Frage was sit von dem Angebot bei google zu halten? Da wird es für nur 11,95 € angeboten.

            Also ich bin jetzt total verwirrt, es gibt offizell laut IncrediMail Ltd. keine Emoticon SuperPack zur Zeit einzeln zu kaufen, aber jetzt gibt es immer mehr Anbieter.

            Was soll ich davon halten?

            Bitte antwortet mir

            #93842
            lili
            Teilnehmer

              Was soll ich davon halten?

              das ist aber auch ganz und allein ihnen überlassen.
              wie heisst es so schön? \”bild dir deine meinung! \”

              #93844
              ichliebees
              Teilnehmer

                Ok, dass heist wohl soviel wie, ich soll mehr zahlen und hier kaufen.

                Aber erst wenn die anderen Fragen beantwortet sind. 😀

                Schönen Abend noch, und @ Lili bitte Dutzen!!!!!! Sonst komm ich mir so Alt vor. 🙂

                #93847
                lili
                Teilnehmer

                  @Sabine:

                  auf der icm-seite steht: man soll erst den code angeben, danach superpack installieren.
                  aber versuchen sie es später noch mit der code-eingabe, manchmal ist einfach der wurm drin…
                  wie gesagt, sobald ich es habe, werde berichten.

                  @ichliebees:

                  Ok, dass heist wohl soviel wie, ich soll mehr zahlen und hier kaufen.

                  wo hab ich denn das gesagt?
                  niemand nimmt dich hier an die hand und sagt: das musst du jetzt haben, bestelle und zahle.

                  [Editiert am 15/2/2005 von lili]

                  #93853
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    @ ichliebees:
                    [quote] Das Emotionpack ist eine riesen Verarsche!

                    ja, natürlich… mailhilfe fängt jetzt an, seine kunden zu betrügen. weil es zu lange ehrlich gearbeitet und geleistet hat oder wie? *kopfschüttel*!!!

                    halten sie sich bitte mit solchen äußerungen zurück.
                    schimpfwörter sind hier nicht gern gesehen, auch frust und wut kann man höflich ausdrücken.

                    ab sofort werden beiträge, die schimpfwörter enthalten von mir direkt editiert. [/quote]

                    Das problem ist nur wo war hier ein Schimpfwort??? oder sollte das etwas \”xxxxxxxx\” gewesen sein, wenn ja dan muß ich zu geben, lebt der Mod dieses Forums hinterm Mond.

                    Nur zur Info dieses angebliche \”SuperPack\” ist verarsche, da es das noch nicht giebt unes ist wirklich ne Beta und diese beschädigt wirklich die orginal Files des programms, aber wenn der Mod hier ja sooooooo schlau ist!!!!!

                    [Editiert am 15/2/2005 von lili]

                    #93858
                    lili
                    Teilnehmer

                      der mod lebt nicht auf dem mond, hat auch nie behauptet – er/sie sei überschlau und wusste alles
                      der mod hat hier mehrmals darauf hingewisen, das es das zusatz-prog. noch nicht hat, ganz davon abgesehen, das der mod nicht dazu verpflichtet ist – alles zu kaufen was auf den markt kommt.

                      der mod schriebt und tut hier so gut er /sie es kann ohne irgendwelche vergünstigungen oder leistungen dafür zu bekommen und der mod beleidigt hier niemanden in keinster weise und achtet stehts, dass andere dies auch nicht tun und das wird der mod auch weiterhin tun.

                      #93867
                      carinamoon2002
                      Teilnehmer

                        ohaaaaaaa!!!!
                        jeder kann doch selbst entscheiden, wo und was
                        er kauft oder auf den PC laedt…..soweit roger!!
                        da dieses emotionpack noch sehr sehr neu ist,koennen
                        auch noch nicht alle infos komplett vorhanden sein!!!!
                        ich denke- – auch fuer den MOD nicht! denn der MOD
                        bekommt ja auch erstmal seine informationen,die nicht
                        immer gleich in vollem umfang da sein muessen…..oder?

                        ICH habe es ja auch schon…….durch einen fehler von mir,
                        konnte ich es noch nicht installieren ..EGAL!!!
                        NUN bin ich aber auch auf grund dieser diskussion sehr
                        verunsichert, ob ich es noch machen soll (schaedigung der
                        original-files)……………hmhm………!!! vlg SABINE

                        #93868
                        elli_pirally
                        Teilnehmer

                          hallo unbekannt
                          zu feige sich anzumelden ?

                          aber hier große töne spucken.
                          das ist nun wirklich nicht die feine art

                          #93885
                          ichliebees
                          Teilnehmer

                            Aslo ich muss Mr. Unbekannt mal eben recht geben und auch in Schutz nehmen.

                            Er/Sie hat doch nur nett gefragt, warum die Admin hier immer gleich alles persönlich nehmen weiß ich nicht, ich finde es gut dass es euch für unsere Probleme gibt, ich habe die ganze Sache halt nur sehr kritisch betrachtet was ich auch immer noch tu, denn eine BEta als fertiges Programm zu verkaufen ist nicht lieb.

                            Des weiteren finde ich es auch nicht nett Mr. or Miss X als feige zu bezeichnen wenn es hier überhaupt keine BEschimpfungen geben soll. Vielleicht is die PErson noch nicht zum anmelden gekommen, oder war nur zufällig hier, oder oder

                            Nehm es doch mal alles etwas gelassenener, es gibt die die alles glauben und kaufen und die die alles hinterfragen und andere die dann persönlich werden, was ich übrigens nicht gewollt habe und es als sehr normal bezeichnet habe zu fragen was die v….. sollte. Mir wurde gleich dann mit Zensur gedroht also halte ich jetzt auch meinen Mund und zügele meine Worte.

                            Dem nach noch eine angenehme Nacht und immer lieb Lächenln!!!!!!!!!

                            #93888
                            lili
                            Teilnehmer

                              @ichliebees:

                              mussen wir jetzt wirklich ausdiskutieren was und wer was gesagt hat? das weisst doch jeder selbst, ich auch.
                              wenn ich persönlich angesprochen werde (der mod hier bin nun ich) dann nehm ich es auch persönlich an.
                              ich bin keinem böse der hinterfragt, aber entschuligt bitte, für eure entscheidungen kann und will ich nicht gerade stehen. jedem steht es frei, wo er seine software kauft.
                              das was dir vip support geschrieben hat, lasse dir bitte übersetzen! sie meinten nämlich: das superpack kannst dort nicht einzeln erwerben, könntest aber vielle neue smileys bei der beta-version von icm nutzen.

                              unbekannt sollte nicht einfach behaupten : beschädigt wirklich die orginal Files des programms! das sollte er/sie bitte auch belegen.
                              es ist neu, hab es jetzt zwar, werd mich aber erst morgen zu aüßern, icm bestimmt mein leben nun nicht auch wenn ich mich gern mit befasse und immer wieder neues lerne.
                              und an dieser stelle sage ich es jedem und nochmal! ich hab kein icm studium absolviert! alles was ich schreibe beruht auf meinen eigenen erfahrungen und damit stehe ich den hilfesuchenden zur verfügung, macht mich aber für die fehler der software nicht verantwortlich, ich geb mir müh euch zur seite zu stehen, die hab ich jedoch nicht programmiert und anstatt mich hier beschimpfen zu lassen kann ich doch angenehmere dinge tun.
                              also nichts für ungut, bin auch nur ein mensch und da ich \”schimpfwörter\” nicht mag und da bin ich nicht die einzige, werden hier keine geduldet. da mag sich noch weiß wer drüber auslassen, ich bin in geduld durch meine 3 kinder geübt, die betreffende beiträge werden editiert.

                              #93903
                              carinamoon2002
                              Teilnehmer

                                @Sabine:

                                auf der icm-seite steht: man soll erst den code angeben, danach superpack installieren.
                                aber versuchen sie es später noch mit der code-eingabe, manchmal ist einfach der wurm drin…
                                wie gesagt, sobald ich es habe, werde berichten.

                                nun ein kleines feedback………das war ja echt etwas drollig…..hatte ja
                                das superpack installiert und die smilies waren aber nicht da……habe dann
                                mal abgewartet. LOL…….heute sind sie da!!!! obwohl ich nichts mehr ge-
                                macht habe……….gefallen mir sehr gut……….prima!!! eure SABINE

                                😀

                                #93962
                                stinchen
                                Teilnehmer

                                  @ lili,

                                  he süße, lass dich blos nicht ärgern.
                                  du machst deinen \”job\” hier spitze, und ich denke die
                                  meisten user wissen das auch zu schätzen.

                                  lass dich mal drücken

                                  lg
                                  christel

                                Das Thema ‘Das Emoticon SuperPack von Perion’ ist für neue Antworten geschlossen.