Das Emoticon SuperPack von Perion

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Das Emoticon SuperPack von Perion

Ansicht von 5 Beiträgen - 61 bis 65 (von insgesamt 65)
  • Autor
    Beitrag
  • #93966
    Anonym

      * GENAU * – das finde ich auch :thumbup:
      LG:*Rosa*

      #94038
      lili
      Teilnehmer

        @stinchen & Rosa:

        danke mädels 😉

        @Sabine:

        schauen sie bitte hier:
        https://www.mailhilfe.de/email964.html&mode=&order=0&thold=0
        könnte für sie evtl. interessant sein.

        #94162
        carinamoon2002
        Teilnehmer

          hallo lili,
          wunderbar…..bin nach der anleitung vorgegangen
          und jetzt sind ALLE smilies vorhanden!!!! die soge-
          nannten*alten smilies*….sowie die *neuen smilies
          vom superpack* :luxhello:

          DANKE !!!! vlg SABINE

          #94185
          Phalene
          Teilnehmer

            Hallo Alle,

            ich habe den Super-Pack ,aber mit Sicherheit nicht gekauft, lach
            ich muss ihn im Internet gefunden haben,ich benutze ihn schon länger, weiss aber leider nicht mehr woher ich ihn habe, sorry

            Grüsse Phalene

            #94201
            elli_pirally
            Teilnehmer

              Hallo Alle,

              ich habe den Super-Pack ,aber mit Sicherheit nicht gekauft, lach
              ich muss ihn im Internet gefunden haben,ich benutze ihn schon länger, weiss aber leider nicht mehr woher ich ihn habe, sorry

              Grüsse Phalene

              hmm läßt sich das nicht über eigenschaften raus kriegen ? also wenn man den smilie mit der rechten maustaste anklickt.
              mich würde das schon intersieren wo es die gibt.
              AUßEr es handelt sich um smiliecentral

            Ansicht von 5 Beiträgen - 61 bis 65 (von insgesamt 65)

            Das Thema „Das Emoticon SuperPack von Perion“ ist für neue Antworten geschlossen.