Incredimail entfernen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incredimail entfernen

  • Autor
    Beitrag
  • #39405
    black-cat1
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe seit ein paar Tagen Thunderbird komme aber irgendwie nicht klar damit. Davor hatte ich Incredimail. War eigentlich immer gut zufrieden damit. Bis zu dem Zeitpunkt wo ich das erste Update gemacht habe. Danach öffnete sich Incredimail nur sehr langsam und mein Laptop fuhr auch immer langsamer hoch. Nun habe ich Incredimail deinstalliert und habe versucht eine ältere Version zu installieren. Das ging aber nicht, mir wurde gesagt das ich bereits eine neuere Version habe und die nicht mit der älteren Version kompatibel ist. Und das obwohl ich die neue Version deinstalliert hatte. Also muss irgendwo noch was auf meinem PC von der vorherigen Version liegen. Wie bekomme ich nun Incredimail komplett entfernt? Könnte mir das bitte jemand erklären? Und wenn es möglich ist, bitte für einen Anfänger verständlich. Am liebsten Schritt für Schritt.
      Ich sage schon einmal Danke im Voraus.

      Gruß
      Cat

      #139527
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Sorry das kann man keinem Anfänger erklären weil man dazu in die Registrierung muß. Und wenn jemand so gar keine Ahnung hat kann mal sehr viel kaputt machen.

        #139532
        Nachtfalke
        Teilnehmer

          Hallo.
          Da hat elli_pirally leider Recht.Lass die Finger davon oder hole Dir jemanden der etwas davon versteht.
          Gruss der Nachtfalke.

          Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
          (Socrates)

          #139552
          black-cat1
          Teilnehmer

            Hallo ihr Zwei!
            Danke für Eure Antworten. Das Problem ist gelöst.

            Gruß
            Cat