incredimail export

HomeForenIncrediMailIncrediMail Sonstigesincredimail export

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #41317

    kopfbeisser
    Teilnehmer

    hallo; hab seit ca. 2 jahren die freeware von incredi mail und will zu outlook oder thunderbird wechseln; erstes hätt ich schon installiert aber freunde raten mir zu thunderbird; ich hab gehört das es nicht sooo ganz einfach ist die nachrichten/ordner/adressbuch in das neue mailprogramm zu exportieren; bitte um anleitung wie ich vorgehen soll und zu welchen mailprogramm ihr rät! thx

    lg sascha

    #144639

    elli_pirally
    Teilnehmer

    für mehr informationen schaue dich bitte mal hier um

    https://www.mailhilfe.de/bereich-neu124.html

    hier ist einiges dazu zu finden

    #144877

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Sorry, aber deine Antwort geht ein bisschen schnell…. die alten Antworten passen leider nicht mehr (ich habe jedenfalls etwas gesucht und nichts gefunden).
    Der gute Mensch, der IncrediConvert programmiert hat, bestätigt auf seiner Homepage, dass es nun nicht mehr funktionniert, da die Version 2007 von IncrediMail das Speicherformat verändert, und so IncrediConvert nicht mehr kompatibel ist.
    Er wird irgendwann mal schauen, ob er zeit findet sich wieder ranzusetzen (er hat anscheinend seine Source-Daten verloren). Bis dahin, suche ich ebenfalls eine aktuelle Lösung um meine Mails aus IM rauszuholen….

    Matthias

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...