incredimail export

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›incredimail export

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:43 um 2. Mai 2007 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #41317
    kopfbeisser
    Teilnehmer

      hallo; hab seit ca. 2 jahren die freeware von incredi mail und will zu outlook oder thunderbird wechseln; erstes hätt ich schon installiert aber freunde raten mir zu thunderbird; ich hab gehört das es nicht sooo ganz einfach ist die nachrichten/ordner/adressbuch in das neue mailprogramm zu exportieren; bitte um anleitung wie ich vorgehen soll und zu welchen mailprogramm ihr rät! thx

      lg sascha

      #144639
      elli_pirally
      Teilnehmer

        für mehr informationen schaue dich bitte mal hier um

        https://www.mailhilfe.de/bereich-neu124.html

        hier ist einiges dazu zu finden

        #144877
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Sorry, aber deine Antwort geht ein bisschen schnell…. die alten Antworten passen leider nicht mehr (ich habe jedenfalls etwas gesucht und nichts gefunden).
          Der gute Mensch, der IncrediConvert programmiert hat, bestätigt auf seiner Homepage, dass es nun nicht mehr funktionniert, da die Version 2007 von IncrediMail das Speicherformat verändert, und so IncrediConvert nicht mehr kompatibel ist.
          Er wird irgendwann mal schauen, ob er zeit findet sich wieder ranzusetzen (er hat anscheinend seine Source-Daten verloren). Bis dahin, suche ich ebenfalls eine aktuelle Lösung um meine Mails aus IM rauszuholen….

          Matthias