Incredimail exportieren zu Outlook 2007

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredimail exportieren zu Outlook 2007

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #42149
    katerlou
    Teilnehmer

      wer kann mir hier helfen ? ich würde gerne alles von incredimail zu outlook 2007 exportieren, habe mir den converter geholt aber der geht nicht – sagt immer wenn ich im converter auf export gehe

      unsupported file version – 0 Daten saved

      wieso geht das nicht ?? Kann mir einer helfen ? Weil mit incredimail kommen leider viele meiner emails die ich an leute mit web.de oder freenet.de etc. versende immer wieder zurück opder sie kommen einfach so nicht an und verschwinden im All sozusagen

      #147017
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hallo katerlou,

        willkommen hier.
        Eine sehr schöne bebilderte Anleitung gibt es hier –>IncrediMail: Kontakte und Mails in Outlook importieren

        Keine Garantie das es funktioniert, da ich dieses noch nicht machen mußte.

        [Editiert am 20/4/2009 von Mailhilfe]

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        #147029
        katerlou
        Teilnehmer

          Hallo Norbert

          danke für die rasche Antwort, das habe ich leider schon probiert und genau dabei bekomme ich ja die Fehlermeldung die ich oben beschrieben habe – er exportiert mir nichts bzw. wandelt erst gar nichts um in eml. Dateien – das ist ja das Dillemma was ich habe ;(

          #147030
          NorbertBuhk
          Teilnehmer

            Hallo katerlou,

            ich habe ja keine Ahnung von anderen Mailprogrammen.
            Kann \”nur\” das wiedergeben was ich herausfinde.

            Wie ist es denn mit der gängigen Methode in ICM?

            Um die Mails und Kontakte zu sichern folgendermaßen vorgehen:
            –> IM öffnen
            –> Datei
            –> Übertragung von Daten und Einstellungen
            –> Übertragung zu neuem Computer
            –> Anweisungen folgen

            Und dann in Outlook in Optionen? etc. die Funktion importieren wählen.

            Sorry:redhead:, mehr kann ich dazu leider nicht beitragen.

            Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
            ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

            #147031
            katerlou
            Teilnehmer

              das funzt leider auch nicht, weil outlook diese sicherung von incredimail nicht erkennt oder kennt – na ja ich schau mal weiter, vielleicht gibts irgendwann ne lösung für mich, dennoch vielen dank für die hilfe :thumbup:

              #147033
              NorbertBuhk
              Teilnehmer

                Hallo katerlou,

                gerne geschehen auch wenn es nicht zum Erfolg geführt hat.

                Tja dann müssen wohl eingefleischte Outlook-Nutzer ran.
                Die könnten wohl eine Lösung wissen.

                Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                #153523
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hallo

                  gleiches Problem und auch noch keine Lösung. Habe mich mal schlau gelesen und leider nur die nicht befriedigende Antwort gefunden, dass Incredi seit 2007 das Dateiformat geändert hat und nun kein Konverter mehr zur Verfügung steht. Einzige Lösung ist die Emails zu verschicken und mit Outlook wieder abzurufen. Sorry.

                  #153526
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hi,

                    wie sieht es denn hiermit aus?

                    Incredimail : Nachrichten nach Outlook Express konvertieren (IncrediConverter)

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    #155475
                    DD6VD
                    Teilnehmer

                      Das Programm funktioniert : http://www.koyotesoft.com/indexEn.html

                      Getetest mit 3.70 Build 3315 unter Vista

                      http://www.dd6vd.com

                      #155476
                      vanda69
                      Teilnehmer

                        Vielen Dank für die Info :thumbup:

                        chris

                        Graphics-and-School-of-Fantasy
                        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                      Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

                      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.